Ich berühre meine Zähne ständig drücke rum suche die Ursache warum tue ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gleiche habe ich auch :( das ist wie so ne macke. Ich mach das auch schon seit ca 2 jahren und bekomm das einfach nicht weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanper
27.04.2016, 23:34

Was wurde draus?

0
Kommentar von DerErpel
27.04.2016, 23:36

also bei mir ist das so. ich hatte mal ne zahnspange und die ist jetzt seit 2 jahren raus und meine zähne verschieben sich seitdem wieder. aber das kommt nicht von dem drücken. das mache ich glaub ich nur um zu gucken ob sie wackeln oder weis ich. das macht man manchmal total im Unterbewusstsein. wie so ne macke

0
Kommentar von DerErpel
27.04.2016, 23:37

aber glaube trotzdem das das nicht gut ist mit dem drücken.

0
Kommentar von DerErpel
27.04.2016, 23:43

schon komisch irgendwie. . manche sachen kann man sich selbst nicht erklären

0

Ach, schon wieder dieser Troll mit seinen tausend accounts...

Nicht antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerErpel
27.04.2016, 23:44

echt?

0

Was möchtest Du wissen?