ich berreue es..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn es gestern war, als ihr zusammengekommen seid, und du heute bereits die Sache bereust, mach schnell und einfach Schluß. Allzuviele Gefühle dürftest du wohl dabei nicht verletzen. Sag ihr, die Chemie passt nicht und das ohne schlechtes Gewissen. Unehrlichkeit wäre viel schlimmer als ein schnelles Ende einer Beziehung, die kaum eine war!

Sowas überlegt man sich doch vorher ganz genau und "testet" das nicht für einen Tag auf gut Glück! Ich würde ihr sagen, dass das zu voreilig war, Du sie sehr magst und Dir es leid tut, aber dass du es nicht als richtig empfindest mit ihr zusammen zu sein. Einfach die Wahrheit eben.. aber das Wort "bereuen" würde ich ihr nicht unbedingt an den Kopf werfen :-D

Lg

das hatte ich auch schon. ich hab ihr als sie ausm urlaub zurück gekommen is geschrieben . wir müssen reden... kann ich dich anrufen ? dann hat sie gesagt nein schreibs mir dann gabs kurz stress dann war alles vorbei und ich hab ihr das leben "ruiniert" :3

Du bist leider nicht mein Typ, aber wir können doch befreundet sein... Nein bloß nicht so!!! Sag einfach es passt nicht, die Gefühle sind einfach nicht da, und du möchtest fair sein und ehrlich sein, auch wenns weh tut. Sag du hast es versucht mit ihr aber es klappt nicht.

Sag einfach, dass du nacgedacht hast und, dass es doch etwasübereilt war gleich eine BEziehung einzugehen,z.B. weil ihr euch kaum kennt oder so...

nach einem tag ist das noch nicht so etwas besonderes, sag ihr einfach das deine Gefühle dich getäuscht habben.

Wieso bereust du es ? Hat sie was gemacht ? Sag ihr einfach das du nichts für sie empfindest.Du willst doch nicht mit einem Mädchen zusammen sein die du nicht mal liebst ?! :/

sag ihr einfach das du sie nicht mehr liebst…

Sorry, aber ... es ist aus. Es war einfach nicht das richtige. Und dann sag ihr noch irgendwas, a la du bist nicht schuld daran. dann hat sich das auch schon.

Sag ihr einfach das du nur eine freundschaft mit ihr willst und nicht reif genug bist.

Überlegt man sich das nicht vorher?

Warum zur Hölle willst du nach einem Tag Schluss machen, probiere es doch wenigstens mal!

wart doch erstmal bis zum sex danach ist immer noch zeit

Was möchtest Du wissen?