Ich bereue es so sehr... es tut mir unendlich leid.?

3 Antworten

Nun, lernen durch Schmerz ist die Devise.

Nächstes Mal bist du schlauer.

Ich weiß, das klingt gemein, aber wer sich von Trauer oder Wut überrumpeln lässt, hat kein Mitleid verdient, sondern eine Lektion...

Ich hoffe, du hast daraus gelernt.

Falls nicht: Sag es mir und du wirst in diesem Fall dann mit Schadenfreude belohnt...

Freundliche Grüße 

Dominik

PS: Zum Teufel mit Flenders!

PPS: Zum Flenders mit Teufel!

Ich habe draus gelernt.... kann man doch an meiner Frage schon erlesen. Ich bereue es auch sehr

0

Ich denke du solltest das ganze öfters mal desinfizieren und dann einen verband drüber machen. wenn es etwas angeheilt ist solltest du den verband weg lassen und etwas Luft an die Wunde lassen.

So sollte es schnell weg gehen.

PS: Glaube nicht dass du von ein wenig Tinte eine Blutvergiftung bekommst. Aber wenn du dir zu grosse Sorgen machst ruf einfach mal einen Artzt an.

Ich habe kein Defenfizionsmittel hier... reicht es, wenn ich mir morgen welches kaufe und nutze? Da ich erst 13 bin, kann ich da allein zum Arzt? Heimlich? ich will nicht, dass meine Mutter davon erfährt... sie wird mich bestimmt zu einem Psychiater schicken, aber ich mache das auf keinen Fall nochmal

0
@wordsmith

Also es ist nie schlecht mit seinen Eltern zu reden.

Aber du kanst nicht einfach zu einem Arzt du musst deine Versicherung angeben e.t.c.  Was du machen kannst ist dort anrufen und einfach mal fragen. Manchmal kennen sich diein der Rezeption auch schon gut aus.

Ja es reicht wenn du dir morgen eins kaufst. Die paar Stunden machen jetzt auch keinen Unterschied mehr.

0

Ich bin danach dann auch mehrmals mit Wasser drüber und habe die Farbe recht gut abbekommen

Ist das eine blutvergiftung? Habe Fieber und Durchfall?

Habe mir vor einigen Tagen richtig tief in den Daumen geschnitten. Es hat unendlich viel geblutet. Heut habe ich Fieber und Durchfall. Ich war nicht beim Arzt. Sieht das wie eine blutvergiftung aus? Bitte helft mir. Es ist heut Sonntag und ich hab keine Lust ins Krankenhaus zur Notaufnahme

...zur Frage

tief in die haut gebohrt

Ich habe mir gerage eben mit den schraubenschlüssel sehr sehr tief in die haut in die hand gebohrt. Könnte es zu einer infektion oder so kommen oder blutvergiftung. Was soll ich tun es tut noch weh. Blutet aber nur ganz leicht

...zur Frage

Ist die Wunde gefährlich?

Ich habe mich mal "geritzet" WAS ICH NIE WIEDER MACHEN WERDE! :/  ich bereue es aber ich habe mit einer schere so lange rumgestreicht bis es blutete ja und ich muss sagen das die verdammt doff ist sie ist mega groß tut mega weh wenn man drauf drückt oder in umdreht und ich schütze die Wunde mit einem Pflaster und einem Verband ?

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht ins Krankenhaus?

Also, meine Freundin wohnt in der Schweiz sie ist 14. Sie hat schon mehrere Tage Fiber etc. Aber ihre Mutter lässt sie nicht ins Krankenhaus. Was kann man da machen ?

Sorry aber dazu muss ich sagen, das alles andeutet auf eine Blutvergiftung

Tut mir leid das das erst jetzt komnt

...zur Frage

Zukunftsangst bei Freundin/Beziehungsproblem?

Hey :) Meine Freundin und ich (beide 19), sind seit 7 Monaten zsm. Sie macht Fachabi, aber ihre Noten sind nicht so toll und sie steht nun vor den großen Abschlussprüfungen. Allerdings hat sie für dieses Jahr keine Ausbildungsstelle, weil die Berufsschulen aufgrund ihres Notendurchschnittes erstmal nur auf die Warteliste gesetzt haben.

Das trägt bei ihr zu einer Unsicherheit bezüglich ihrer Zukunft bei. Und ich hab mich jetzt auch noch blöd verhalten, indem ich einen blöden Spruch losgelassen habe und auch die Entschuldigung hab ich ein bisschen verhunzt... (Ich hab ihrer Mutter Blumen gegeben und gesagt, sie soll sie bitte an meine Freundin weiterreichen. Warum ich ihr die nicht selber gebe? Es war, weil wir vereinbart haben, dass wir uns nicht sehen und ich sie heute in Ruhe lass.; dann hat sie mir über WhatsApp etwas später geschrieben, dass es nicht ok war, dass ich ihr die Ruhe gegönnt hab, sondern sie hätte lieber mich gesehen und mit mir gesprochen)

Das zeigt mir eigentlich auch selber, dass das zwei dumme Aktionen waren und zudem bin ich auch oftmals sehr aufdringlich. Ich wollte deswegen wissen, wie ich denn erstens den Fehler wieder gut machen kann (reicht es, sie zum Eis-Essen einzuladen?), habt ihr gute Vorschläge? :)

Und zweitens frage ich mich, wie ich mich ändern kann? Ich muss mich etwas ablenken, das ist klar, damit ich gar nicht in die Versuchung komm, zu aufdringlich zu sein. Aber so kleine Fehler/Dummheiten... Ich denke oft nicht über die Konsequenzen nach, sondern mache das spontan.

Das trägt auch dazu bei, dass sie nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch in unserer Beziehung sehr unsicher ist... Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wiel ich mich schon ändern sollte, ansonsten kann das noch blöd ausgehen. (Alle, die sagen, "alles halb so wild"; sie ist sehr sensibel und hat mir auch gesagt, dass das auf Dauer ein Problem werden kann)

Also liebe Beziehungsretter, ich brauche euch :P

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Inzest! Bruder hasst mich nach liebesgeständniss was tun?

Hallo ich bin ein junge, 15,schwul , und brauche dringend hilfe! Mein Problem ist das ich schon eine Zeit lang in meinen 1 Jahr älteren Bruder verliebt war! Ich habe schon davor eine frage hier reingestellt, in der es darum ging das ich Angst hatte es ihm zu sagen weil Inzest ja schließlich verboten ist und weil ich Angst hatte das er mich als Bruder nicht mehr mag. Doch genau vor einer Stunde hatte ich den Entschluss getroffen es ihm endlich zu sagen da ich das langsam nicht mehr aushielt und anfangen musste zu heulen. Als er dann in mein Zimmer kann und mich heulen sah Kamm er zu mir und nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten (was die ganze sache nur verschlimmerte da ich noch mehr anfangen musste zu heulen) er fragt mich daraufhin ob es wegen dem Mädchen ist in die ich verliebt bin (ich habe ihm mal erzählt das ich in jemanden verliebt bin. Aber ich habe halt nicht gesagt in wen und er dachte halt es ist ein Mädchen) und dann habe ich gesagt das es gar kein Mädchen ist. Und darauf hin hat er mir tief in die Augen gescheut und mich gefragt ob ich schwul bin was ich mit einem ja beantwortete. Er hat Dan angefangen zu grinsen und hat gemeint das es doch nicht schlimm ist und ich desshalb doch nicht gleich rum heulen soll. Dann habe ich gesagt das es ja auch nicht darum geht sondern um die Person in die ich verliebt bin. Dann hat er mich gefragt wer diese person ist und ich konnte es einfach nicht für mich behalten da er mich nur nervöser macht und es kam einfach so aus meinem Mund "in dich.... ich liebe dich. Es tut mir leid" darauf hin hat er mich geschlagen und mich beleidigt als wiederwärtig,ekelhaft,gestört.... und das er nie etwas mit mir machen will und mich nie wieder sehen will. :( er ist Dan nach aus dem Haus gerannt Und kommt nicht mehr zurück. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und ich bereue es so arg das ich das gesagt habe sodass ich nur am rum heulen bin :( mein Bruder ist mir sehr wichtig und ist die einzige Person die ich neben meiner Mutter habe. Wir sind erst vor kurzem umgezogen und ich habe desswegen keine freunde aber auch wegen meines Aussehens werde ich gemobbt weil ich mich schminke usw. Desshalb ist mir mein Bruder sehr wichtig und ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben soll:( desswegen brauche ich dringend einen Rat da ich einfach nicht weiß was ich jetzt tun soll wenn er zurück kommt.... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?