Ich bereue die Trennung von meinem Freund!

5 Antworten

Ich schließe mich da Kathiii123, mit ihrem Kommentar, an. Eins wäre aber noch interesant. Was hat Dich zur Trennung bewogen?(Streit weswegen) Für ihn scheint ja alles nicht so schlimm zu sein. Am besten ist, wenn Du ihn erstmal die Krone aufsetzt und ihn erzählen lässt. Dann, wenn es soweit ist, übernimmst Du die Initiative und schüttest ihn Dein Herz aus, aber bitte mit Blickkontakt (Das ist ganz wichtig)

Ich hab mich von ihm getrennt weil er sich wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt hat und wir und oft gestritten haben in letzter Zeit und danach war er immer beleidigt. Als wir uns getrennt haben habe ich ihm das erzählt natürlich nett und nicht so vorwurfsvoll und er hatt es eingesehen das er übertrieben hatt in den letzten wochen ich hoffe das es dasauch Ernst meint.

das ganze hat aber auch erst vor 3 wochen angefangen davor war nie irgendwas

0
@soso93

vllt wächst ihn irgendwas über den Kopf? Ich meine, ist er vllt überfordert mit irgendwas(JOB)? Lebt ihr zusammen und er kann sich nicht von Hotelmama trennen, weil nun alles neu ist? "Son Beziehungkram" ist echt schwer. Das kann man nur mit seinem Partner selbst regeln. Wie gesagt, schau ihn in die Augen(Ich kann da am besten erkennen, ob man mir die Wahrheit sagt) und sage ihm, was dir aufm Herzen liegt. Brust raus Bauch rein, würde ich nun beim Mann sagen ;)

0

ich denke das er dich auch vermisst und es auf gegenseitigkeit liegt,mach dir nicht so große sorgen und lass es auf dich zu kommen ,denn wenn man sich alles zurecht legt ,kommt es eh nicht wie man gedacht hat . erklär es ihm und mache es wie hier ,das wird er verstehen und denke das er auch noch hoffnung hat ,deshalb mach dich nicht verrückt . lass es sich ergeben und ihn auf dich zu kommen ,dann wird es alleine regeln ,oder ihr redet noch mal über alles und könnt kompromisse finden ,das es wieder besser funktioniert bei euch und von vorne anfangen ,wäre das beste für euch beide . man sagt schnell etwas,was einem dann leid tut ,aber schon raus ist und hat fast jeder das problem ,dann entschuldigt man sich dafür und alles ist gut . ich hoffe es macht dir etwas mut und viel glück für das treffen 😌

Ich glaube, dass du ihm zu wichtig bist, wenn er dir immernoch so nach rennt.

Sag ihm einfach das was du denkst. Wenn du nur um den heißen Brei heurumredes, GARANTIERE ICH DIR, das es nicht so verläuft wie dus dir wünscht. Sag ihm das, was du denks, dich stört, dass soll er auch machen, dann könnt ich schauen was daraus wird.

danke für deine Antwort!! Ich denke auch das wir aufjedenfall reden müssen über alles was passiert ist und ich hoffe es wird wieder so wie früher!!

0

Habe meinen Freund verloren

Hallo und zwar habe ich vor ca. 2Monaten mich von meinen Freund getrennt, bis ich später mitbekommen habe das ich ihn doch noch liebe und ich möchte ihn unbedingt wieder zurück nur ich verk*cke es immer mehr, da ich ihm hinterher laufe. Ich war mit ihn 2 Jahre zusammen wie sind gerade mal beide 16! es war die ewige liebe und nun ist alles vorbei... was muss ich tun damit ich ihn wieder zurückgewinnen kann?

...zur Frage

Ex zurück... Kontaktsperre?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor 10Tagen mal wieder von mir getrennt. Nach fast 3Jahren.

Es schien ihm damals ziemlich ernst zu sein, jedoch scheint er mich in letzter Zeit ziemlich zu vermissen und sich Gedanken über mich zu machen.

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte und ich auf Abruf stehe. So war es in den letzten Trennungen immer.

Ich musste immer ankommen.

Aber meine Frage jetzt an euch ... wie schaffe ich es, dass er mich noch mehr vermisst und ER mal um uns kämpft ?

Habe einiges über eine Kontaktsperre im Internet gelesen... habt ihr Erfahrungen damit ?

und wie schaffe ich es wieder interessant/attraktiv auf ihn zu wirken ?

oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie es klappen könnte ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Trennung wegen eines anderen - bereut ihr es?

Grüß euch,

hat schon jemand seinen Ex Partner zurück bekommen, obwohl sich dieser wegen eines anderen getrennt hatte? Nicht mal deshalb, weil man sich gestritten hat. Sondern sich einfach beeinflussen lies und dann später drauf kam, dass man seinen damaligen Partner doch mehr geliebt hat als man zunächst geglaubt hat.

Kennt ihr so etwas bzw. wie lange habt ihr gebraucht um zu begreifen? Denn am Anfang ist man ja von der neuen Liebe geblendet...

Meine Ex hat sich vor 5 Monaten von mir für einen anderen getrennt, weil er ihren Eltern besser zu Auge stand und sie so umschwärmte, als ich viel Stress hatte.

Ich mache nichts...ich lass sie in Ruhe! Sie hat sich aber mal um mich erkundigt und als ein Freund mir ein Bild zeigte wirkte sie unglücklich. Aber Sie würde es nie zugeben---zu Stolz! :)

Habe aber das Gefühl, dass hier noch mal die Bombe platzt - vl zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag...wo ich mich nicht melde...

Aber zurück zu meiner Frage:

Habt Ihr es selber schon mal erlebt?

LG

...zur Frage

Wie lange hat es gedauert bis der Ex wieder ankam?

Hallo ihr Lieben,

also die Frage an euch, wie lange hat es gedauert bis euer Ex eich wieder zurück wollte nachdem er sich getrennt hat?

und vielleicht an die Männer hier, ab wann vermisst ihr eine Frau? Man sagt ja immer, dass Frauen am Anfang unter einer Trennung leiden... Männer hingegen erst nach ein paar Tagen/Wochen.

Danke !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?