Ich bereite mich für das Vorstellungsgespräch vor und brauche Hilfe?

2 Antworten

Wie alt bist du ? hört sich an wie ein 12 jähriger ..  ich nehme das einfach mal auseinander..

So worte wie "ergattert" blos nicht.

Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, lasse ich nicht mehr davon
ab.  ( falsch ... kann jemand in den falschen hals bekommen )) .. besser ich bin zielstrebig.

Diese Zielstrebigkeit hat mir geholfen nicht aufzugeben.  ?? wie ist das gemient

Ich wollte
meine Mittlere Reife haben doch hab es von der Grundschule nicht auf die
Realschule geschafft. ( versager / negativ)  Warum würde ich jetzt als HR fragen ..

Von der Hauptschule bin ich dan auf die
Wirtschaftsschule gegangen und habe somit meine Mittlere Reife
ergattert.

Besser: ich war früher lernfaul habe den bogen aber rumgerissen und habe auf der Wirtschaftschule einen Abschluss gemacht > vergleichbar RS.

aIch habe niemals aufgegeben. Ich habe alle Wege ausprobiert.

Oder: (Ich wollte mein Fachabitur haben doch habe es nicht nach dem
absolvieren meines Mittleren Reife auf die Fachoberschule in die 11.
Klasse zu gehen, weil meine Noten nicht gereicht haben. Ich konnte in
die Vorklasse gehen. Von dort habe ich es wieder nicht geschafft in die
11. Klasse zugehen. Dieses mal probiere ich es aus, wenn ich meine
Ausbildung bekomme und es abschließe auf die Berufsoberschule zugehen
und von dort meinen Fachabi zumachen. ) macht diese Aussage einen
schlechten Eindruck? Weil ich nach beenden der Ausbildung rausgehen will
um auf die BOS zugehen

Was fehlt ist der Kicker , was antworteest du den überhaupt auf die Standartfragen warum sollen wir gerade sie nehmen ?

Warum wollen Sie nicht XYZ Beruf warum gerade bei Mac D. usw ?

auch muss du Mac Don. geschichte kennen was zeichnet das unternnehmen aus ?   Warum willst du gerade hier arbeiten ?

Lieber, ich würde mich anschließend weiterbilden lassen.

Wie findet ihr meine Bewerbung bei Daimler für eine Ferienbeschäftigung?

Ich habe dieses Jahr mein Studium abgebrochen und mich bei Daimler für die Ausbildung zum kfz-mechatroniker beworben. Ich stehe in der engeren Wahl. Daimler bietet eine Ferienbeschäftigung im Bereich Produktion an, auf das ich mich bewerben möchte. Ich lade ein Bild hoch, so steht welche Angaben im Anschreiben erforderlich sind

Habe ich alle Angaben genannt? Wie findet ihr mein Anschreiben? Habt ihr verbesserungsvorschläge?


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse habe ich im Internet auf Ihrer Seite Daimler.com Ihr Stellenangebot für eine Ferienbeschäftigung im Bereich Produktion gelesen.

Ich habe mein Studium dieses Jahr abgebrochen und mich bei Ihrem Unternehmen um einen Ausbildungsplatz zum Kfz-Mechatroniker beworben und stehe in der engeren Wahl. Bis zum Ausbildungsbeginn möchte ich meine freie Zeit ausnutzen, um im Zeitraum vom 17.05.2016 bis 31.08.2016 praktische Erfahrung zu sammeln. Ich sehe diese Ferienbeschäftigung als eine ideale Möglichkeit, um mich auf die Ausbildung vorzubereiten.

Mein zwölfwöchiges Praktikum bei BWS Metallbau verschaffte mir bereits erste Einblicke in den handwerklichen Bereich. Dort konnte ich die manuelle und maschinelle Bearbeitung von Metallwerkstücken erlernen.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mittlere Reife nicht geschafft, darf der Arbeitgeber meine Ausbildung kündigen?

Also ich habe die Mittlere Reife in meiner Realschule nicht geschafft, habe aber eine Ausbildung und ich habe schon den Vertragen unterschrieben und der Arbeitgeber auch, aber darf der Arbeitgeber mich jetzt einfach kündigen. Ich hatte keinen Notenschnitt gebraucht oder sowas in der Art. Ich wollte Fahrdienstleiter werden und bin seit 2 Jahren in Deutschland.

...zur Frage

Mittlere Reife durch Ausbildung? - Dauer?

Wann kriegt man die Mittlere Reife in der Ausbildung? Wenn man es abgeschlossen hat oder geht es auch nach einem Jahr?

...zur Frage

Kann man die Mittlere Reife bekommen in der Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement und wie?

Hallo!

Kann ich in der Ausbildung die Mittlere Reife bekommen und vorallem wie kann ich sie bekommen?

...zur Frage

Wie funktioniert die Abendschule?

Hallo, ich würde mal wissen ob man mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung die Mittlere Reife nachmachen kann? Habe bei der Ausbildung keine mittlere reife geschafft da ich den bestimmten Schnitt nicht erreicht habe. Danke für antworten.

...zur Frage

Warum möchten Sie gerade diesen Beruf erlernen?Was kann man da beim Vorstellungsgespräch antworten?

Habe am Dienstag einen Vorstellungsgespräch und weiß nicht genau was ich bei den beiden Fragen antworten kann:

Warum möchten Sie gerade diesen Beruf erlernen? Und Können Sie sich vorstellen, wie ein normaler Arbeitstag aussehen wird?

Könnt ihr mir da helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?