Ich benutzte viel TS3. Aber immer wenn ich irgendwelche Tasten am Keyboard drücke (wollte mir x als Sprechtaste nehmen) switcht der zu den namen mit x?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du den Hotkey unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Hotkeys" richtig konfiguriert?

Verwendest du das richtige Hotkeyprofil? Dieses kannst du unter "Selbst" - "Hotkeyprofil" ändern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelDenker
03.04.2016, 15:32

Was meinst du mit richtig konfiguriert?

Bei mir steht: Unter Hotkey: X und unter Aktion: Push to Talk ("Standart")

Ja, das Standart.

0

das ist Standard. Das macht der immer. Ich selbst empfehle dir F7. Die Taste hat meistens keine Funktion. Aber immer F7 zu drücken ist unpraktisch, deswegen habe ich eine Taste an meiner Maus gewählt und sie mit F7 belegt. ICh glaube nicht das du die Funktion mit X nicht entfernen kannst. Das öpassiert mit allen Buchstaben die du drückst. Das soll helfen schnell ein User in Teamspeak zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?