Ich benutzte am Tag immer Tampon kann man das auch in der nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist kein Problem.Allerdings versuchen es wenigstens zu wechseln, da das tragen eines Tampons länger als acht Stunden sehr unhygienisch ist.Außredem steigert man so das Risiko für TSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kann man auch nachts über tampons nehmen. Aber immer schön wechseln nicht vergessen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann in der Nacht auch Tampon nehmen aber du musst ihn dann auch ofter wechseln

Aber du kannst auch Always secrete night nehmen die sind auch für die Nacht

LG Kasena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch extra Tampons für Tag & Nacht. Die sind echt super! Die heißen o.b flexia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?