Ich benutze zurzeit das Waschgel von Balea soft and clear mit Salicilysäure und dazu ein Peeling mit Fruchtsäure und anschließend eine Creme von cordes BPO?

2 Antworten

Definitiv ist das Zuviel für deine Haut. Das Akne Produkt ist nur bei ganz starker Akne anzuwenden. Nicht zu empfehlen bei Hautunreinheiten wie "nur" Pickeln,...

Ebenso würde ich nur ein normales Peeling verwenden. Danach kann man ja eine Maske aus Heilerde auftragen.

Pickel von einem Waschgel...sind eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. wechsle mal das Produkt, dann wirst du ja sehen, zusätzlich zu dem anderen Wechsel der Produkte, ob sich dein Hautbild bessert.

Zuviel scharfe Säuren! Du schädigst deine Haut.

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

HIIIILFFEEEE! Salicylsäure ist das gut für Unreinheiten also Pickeln. Dazu gibt es noch Fruchtsäure Peeling. Empfehlung oder eher nicht ?

Ich benutze derzeit von Balea dieses soft and clear mit Salicylsäure und ein Peeling von isana mit fruchtsäure. Hab aber das Gefühl seitdem ich das benutze, dass ich mega viele Pickel bekomme ):

...zur Frage

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke

Ich wollte das balea Waschpeeling und das Hautklar waschgel abwechselnd benutzen. Is das ok ?

Außerdem mache ich mir 1-2 mal pro Woche eine Maske. Aus heilerde (selbst angefertigt) oder eine von balea.

Pflege ich meine Haut zu viel ? Habt ihr Tipps für mich was ich besser machen kann ? Meine Haut ist nicht trocken aber auch nicht sooooo ölig Ich hatte mal sehr viele Pickel , jetzt habe ich mischhaut.

Vielen Dank schon mal und GLG

...zur Frage

Cordes BPO gut oder schlecht , hab gehört trocknet die Haut sehr aus?

Eure Erfahrung mit der Creme

...zur Frage

Richtiges Waschgel?

Haii Leute ich hab seit 2 Wochen ein neues Waschgel von Balea soft&clear -Öl freies Waschgel steht noch drauf und zwar is es so dass ich sehr fettige Haut habe und jetzt kommt es mir so vor dass ich noch fettigere Haut habe .Kennst sich jemand mit dem Waschgel aus und was heißt genau Öl freies Waschgel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?