Ich benutze von Kabel Deutschland einen Ruter zur Zeit ist er verbunden mit dem PC ich möchte gerne mein Handy auch über den Ruter benutzen können wie stellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Router kein Wlan hat einen Accesspoint/Switch statt des PC anschließen und einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann der Router WLAN? Wenn ja, dann das Handy über WLAN mit dem Router verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieHaars
30.10.2016, 23:07

ja der kann WLAN laut aussage von Kabel Deutschland man mus da wohl eine einstellung am pc vornehmen das man mit dem Handy auch empfang bekommt.

0

Erstens: ROUTER!

Hat der WLAN? Über das Handy WLAN suchen und mit dem Router verbinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?