Ich benutze vegane natürliche Pflegeprodukte für mein Gesicht ist es trotzdem nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reinigst du dein Gesicht am morgen und am abend? Wenn ja dann versuch es in der Früh wegzulassen!

Du reinigst deine Haut sowieso am Abend da reicht es in der Früh einfach das Gesicht mit kaltem Wasser zu reinigen. Vlt muss sich die Haut erst an diese neue routine gewöhnen aber nach ein paar Wochen sollte das schlimmste überstanden sein.

Wichtig ist auch, dass du die richtigen Produkte für deine Haut verwendest. Ansonsten machst du alles richtig mit veganen natürlichen Produkten! Man sollte die Haut nur wirklich nicht überpflegen! DH bei junger Haut ja keine Antifalten cremen und co! ´=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abundzu aber nicht täglich oder es einfach mal 2 Wochen lassen und schauen ob es dann besser wird... Eine Woche ist ja nicht aussagekräftig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deiner Haut gut tut sehe ich keine Probleme. Nur die Natur hat auch Eigenschaften die uns schaden können. Deshalb immer auf Verträglichkeiten prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?