Ich benutze tampons weiß jz aber nicht ob ich noch jungfrau bin . Bin ich noch jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jungfrau  bist du  bis zum ersten Mal anur nach deinem ersten Mal bist du es nicht mehr und das jungfernheäutchen muss nicht reisen beim ersteinmal aber wenn du ein Baby kriegst dann spätestens da reist dass Häutchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die anderen haben das schon geantwortet aber rein grundsätzlich wollte ich noch nachtragen, dass das ganze ein gesellschaftliches konstrukt ist. also keine richtige medizinische relevant hat und überhaupt ist der Begriff nur da, da man früher nur ein braves, "frisches" Mädchen haben/heiraten wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jungfernhäutchen ist ja nicht komplett geschlossen, es hat eine Öffnung und ist leicht dehnbar, auch wenn du ein Finger einführst wird es nicht reißen. Durch das Nutzen eines Tampons wirst du also nicht entjungfert, vor allem dann nicht wenn du eine kleine Größe benutzt (z.B. Mini-Tampons).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du bisher noch mit keinem Mann geschlafen hast, bist Du noch Jungfrau. Mit Männern, die da auf fragwürdige "Beweise" bestehen, fängst Du besser nix an, zumindest keine Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen ist von Natur aus so beschaffen, dass es eine groß genuge Öffnung hat, wo das Menstruationsblut abfließen kann. --> Du bist noch Jungfrau, bzw das Jungfernhäutchen ist intakt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dich im spiegel an und schau ob das häutchen noch da ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich kein Bild von deinem Geschlechtsteil sehen kann und auch nicht will kann ich es dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurdest du von einem tampoon entjungfert ? Hatte der wenigstens ein gummi drüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest du gefickt? -Nein

Bist du dann jetzt entjungfert? -NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
30.01.2016, 02:54

Na aber, bitte eine gemäßigtere Wortwahl.  tz tz tz

0

Was möchtest Du wissen?