Ich benutze seid 1 Monat den Booster "C4" ich bin mir nich sicher ob es was gebracht hat?

4 Antworten

Musste selber merken.  Im booster ist Koffein drinne und das merkst du eig sofort wenn es wirkt in Form von Kribbeln an manchen stellen und aufgedreht sein . Ich persönlich benutze Napalm ( ist ab 18) doch die drücken meistens nen Auge zu:) Der ballert  rein. 200 mg koffein pro scoop und ungefaehr 80 portionen glaube ich.  Nützen tun die was aufjedenfall . Mit dem Massgainer hast du halt die Möglichkeit falls du nicht auf deinen Überschuss gekommen bist ( mit normaler Nahrung ) diesen dann einzunehmen . Preworkout booster nehme ich persönlich nur wenn ich schlapp bin..bzw mich schlapp fühle

Kümmere dich mal lieber um deine Ernährung, als dir i-welche Booster zu geben. Wenn du einen guten Überschuss an Kalorien fährst, motiviert bist einen guten Körper zu bekommen, dann brauchst du so einen Booster nicht regelmäßig. Booster sind dafür da, wenn man mal wenig geschlafen hat, unmotiviert ist ein gutes Training zu haben.. Wenn du dir den jedes mal vor dem Training zu dir nimmst, bringt er dich 0 % weiter.. Konzentrier dich auf das wichtige

Lass die Finger von so einem Zeug gerade in so jungen Jahren

Was möchtest Du wissen?