ICh benutze GroupManager auf meinen Minecraft Server, da ich in verschiedenen Welten verschiedene Permissions brauche, aber es funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bei Pex können auch perworldpermissions vergeben werden.

Hast du im Groupmanager in der config die einzelnen Welten eingetragen, die ihre eigenen groups haben sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du in verschiedene Welten verschiedene Permissions? Du könntest dies mit einem Bungeecord Netzwerk regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppainty
24.04.2016, 14:08

Weil ich ein Server Host habe und es ja schließlich ein bissl teuer für verschiedene Server ist..... ich kann mir höchsten 5 holen der rest wird zu teuer und es ist halt dadurch billiger

0
Kommentar von ppainty
24.04.2016, 14:11

Und  ich hab schlechtes Internet das wir nix auf dem Desktop

0

Was möchtest Du wissen?