Weshalb hat mein Hund trotz Seresto Halsband Zecken?

6 Antworten

Vielleicht ist das Neue überlagert, die Zusammensetzung hat sich geändert, ihr seit wo anders oder andere Zeckenarten wurden bei Euch eingeschleppt?  Oder das Schlimmste: Die Zecken haben sich daran  gewöhnt und sind imun...

was würdet ihr mir raten habt ihr etwas anderes für euer Tier?

0
@Jacky1806

Ich kann leider Dir nichts empfehlen. Für meine hole ich Chemie vom Tierarzt, aber Zecken sind trotzdem da. Wichtigste ist, den Hund unbedingt nach jedem Spaziergang oder Draussensein sorgfältig abzusuchen und, wenn das Fell es zu lässt mit Flohkamm die noch nicht angebissenen Zecken auskämmen.Beim Hund meiner Bekannten werden Zecken magisch angezogen, egal, was drauf ist. Wer noch ne Idee hat... was hilft...

2

Vielleicht hat es nie gewirkt--- es waren einfach keine Zecken da, die sich hätten "damals" vertreiben lassen. Ich kenne das Mittel nicht--- aber es gibt soviel Unsinn auf dem Markt das es zum Himmel schreit.

Mein Yorkshire Terrier ist krank

Hallo mein Yorkshire Terrier ist seit heute morgen anders . Sie hatte etwas gefressen und sich dann hingelegt sie wollte dann auch nicht mehr laufen .Ihr Bauch war ganz fest und wen man ihn berührte hat sie (mein Hund) so komische gereusche gemacht . Was kann das sein ?

...zur Frage

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Yorkshire Terrier, ja oder nein?

hey, möchte mir einen Yorkshire Terrier zu legen.

Wollte aber mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesem Hund gemacht hat.

Hat vielleicht auch irgendjemand Ahnung wo ich mich genauer beraten lassen könnte ??

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?