Ich benutze einen Acer PC Monitor für meine Ps3. Leider ohne Lautsprecher! Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ton zu bekommen? Evtl. Durch ein Headset oder so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aus der PS3 kommt ein spezialanschluss raus, sieht etwa aus wie das neue Scart, dort kannst du das mitgelieferte Kabel anstecken, das Audio R/L und Video ausgibt. Mit einem Adapter der aus Audio R/L eine Kopfhörerbuchse macht, könntest du Kopfhörer anstecken, diese aber nicht als Mikrofon benutzen. Andernfalls kannst du nach einem Bluetooth Headset schauen, falls dies bei PS3 verfügbar ist.

SalzZbrezZel 19.05.2017, 19:37

Das musst du mir bitte genauer erklären! Das ging zu schnell :)

0

Ich kann dir dieses Headset empfehlen (siehe Bild). Ich habe das auch. Hatte es damals an der PS3 benutzt und nutze es jetzt an der PS4. Es hat einen super Klang und sitzt mega bequem. 😊

PS3 Headset - (PC, Technik, PS3)
SalzZbrezZel 19.05.2017, 20:05

Das Problem ist, diesen Monat geht da nichts mehr. Ich bräuchte eine kostenlose/ geringe Kosten Methode.

0
SalzZbrezZel 19.05.2017, 20:06

Wie kann ich das Problem jetzt beheben? :-)

0

Was möchtest Du wissen?