Ich benutze 2 Monitore und rutsche beim verwenden von Vollbild Spielen immer aus dem Spiel auf den anderen Monitor, wie kann man das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell den Monitor, den du haben willst als Hauptmonitor ein. Das geht über "Rechtsklick --> Anzeigeeistellungen --> dann den Monitor auswählen und den Hacken reinmachen!" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fisch1337
08.02.2017, 19:27

Hab ich schon. Aber danke für die Antwort.

0

Also das sollte im Vollbild erst recht nicht passieren.

Aber stell mal dein Spiel in den Randlos Modus. Ist wie vollbild nur das es sich nicht ständig minimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bzervo2
08.02.2017, 21:30

Wenn das nicht geht, kannst Du auch den Monitor in den Einstellungen so plazieren, dass Du mit der Maus, in eine Richtung gehst, in die Du normalerweise nicht gehst. Zum Beispiel kannst Du den Monitor, der bei Dir oben steht, auf der Anzeigeeinstellung, unter dem anderen anordnen ... dann kommst Du nur auf den oberen Monitor, wenn Du mit der Maus nach unten fährst.

0

Was möchtest Du wissen?