Ich benötigte Hilfe bei der Apple Clue?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

normalerweise kannst du das bei jedem Periodenkalender manuell unter Einstellungen einstellen. Außerdem müsstest du ja am Ende deiner Periode angeben, dass es vorbei ist. Und das wirst du wahrscheinlich erst dann tun, wenn deine Periode wirklich zuende ist. Wenn du es unter Einstellungen nicht findest, dann frage am besten mal direkt beim Entwickler nach oder suche dir eine andere App, bei der die Handhabung ein wenig leichter ist. Dafür könnte ich dir den Menstruations-Kalender von Simple Design empfehlen. Auf den bin ich umgestiegen und er ist diskret und wirklich leicht zu bedienen.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße

Du gibst einfach nichts mehr dazu ein unter Periode da du kannst da ja ankreuzen wie stark sie sind und das lässt du dann einfach, mache ich auch so.

Was möchtest Du wissen?