Ich benötige Reißzwecken mit planem Kopfteil und kann so etwas nicht finden, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst nach ganz einfachen Reißzwecken suchen. Die sind am Kopf nicht ummantelt, sondern nur aus dem Metall. Die sind jedenfalls plan. Solche habe ich auch noch in der Schublade.

Ich habe so ein Kästchen früher auch schon mal bei Woolworth gesehen oder im 1,00 Euro-Shop. Es gibt sie also bestimmt noch zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine normale Reiszwecke von hinten mit Tesafilm (durchstechen) befestigst wird man es von vorne kaum bemerken, da sich Papier sowieso gerne etwas wellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo versuche es doch mal in einem Bastelgeschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die billigen im Euroshop und mach die Plastikkappen ab dann sind sie plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaike
24.10.2016, 14:51

Das ist gar nicht schlecht, vielen lieben Dank. Das mache ich vielleicht, wenn ich keine "Rohlinge" finde, denn ich brauche ziemlich viele....

0

Im gut sortierten Baumarkt, Abtlg. Werkzeug - Nägel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaike
24.10.2016, 14:47

Aber ich brauche das als Pin, da darf der Teil, der in die Pinwand gedrückt wird nicht so dick sein, sonst macht das die Oberfläche kaputt...

0

Was möchtest Du wissen?