Ich benötige neue Hobbies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine menge sachen!

Lesen von zb Intresanten Büchern zb auch alte klassiker oder anderes zum Lesen!

2 Modele zusamenbauen !

3 Töpfern!

4 Fotografieren Drausen!

5 Etwas basteln wie zb uhren Zusamenbauen ! oder zb Kupferbilder selber machen!

6 Striken!

7 Nähen!

8 Kochen lehrnen!

9 Wissen sich zb aus Büchern aneignen zb Progrmaieren lehneren oder das bei der Vhs!

10 Drausen ,Schachspielen ,Wandern Events oder auch mal ein Museum besuchen,Schwimmen,zb Sport,Radfahren!

Kauf dir ein teleskop und ein sixer und dann mit einem freund/freundin raus aufs feld, um 00:00 , gibt wenige sachen die geiler sind

zocken

Kann man Netflix in Deutschland auf Englisch schauen?

Hallo, und zwar schaue ich Filme überwiegend auf Englisch und würde gerne wissen ob man alle Filme auf Englisch schauen kann, wenn ich Netflix in Deutschland kaufen würde. z.B Criminal Minds Season 11. Ich meine keine englischen Subtitles.

...zur Frage

Vorschläge für neue Hobbies?

Ich suche momentan neue Hobbies. Wenn es geht etwas was nicht allzuviele machen. Könnt ihr mir bitte so viele Hobbies die Spaß machen wie möglich aufschreiben? Möglichst auch eure Hobbies. Danke schon mal im Vorraus 😊 PS: Das kann alles sein, was auch immer euch einfällt!

...zur Frage

Wo kann ich Anime auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen?

Da ich in meiner Freizeit Anime schaue und das mir auch Spaß macht und ich auch mein Englisch verbessern möchte würde ich gerne wissen wo ich Anime mit Englischen Dubs und Deutschen Subs anschauen kann

...zur Frage

Hat jemand Anime-Empfehlungen?

Hallöchen :) Ich bin ein riesen großer Anime Fan! *^* Ich schaue mir auch gerne welche in meiner Freizeit an ^^ Das Problem ist aber, dass es mir immer sehr schwer fällt, mir irgendwelche rauszusuchen die meinen Lieblings-Genres entsprechen :3 Ich schaue mir folgende Genres gerne an: -Romance -Slice of Life (-eventuell Fantasy oder Mystery) Bisschen Comedy kann aber auch nicht schaden :D Danke im Vorraus c:

...zur Frage

Ideen Schülerpraktikum (9 Klasse)?

Wir werden in der neunten Klasse, also ungefähr in fast einem Jahr, Schülerpraktikum machen (2 Wochen). Da sich einige da schon um Plätze kümmern, dacht ich mir ich mach dat auch mal :D Ich zeichne&fotografiere in meiner Freizeit gerne, richte gerne Räume ein (Also dekorieren undso) ich mache gerne so kreatives Zeugs. Was wären da so für gute "Berufe" für mich? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was heißt "Serien schauen" auf Französisch?

Als Ergebnisse hab ich:

• "série"
  • "série télévisée"
  • "Séries TV"

Ich brauche das für einen Steckbrief. Ich würde gerne schreiben "In meiner Freizeit schaue ich oft Serien, z.B. ..."

Welches passt da vom Kontext?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?