Ich benötige neue Hobbies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine menge sachen!

Lesen von zb Intresanten Büchern zb auch alte klassiker oder anderes zum Lesen!

2 Modele zusamenbauen !

3 Töpfern!

4 Fotografieren Drausen!

5 Etwas basteln wie zb uhren Zusamenbauen ! oder zb Kupferbilder selber machen!

6 Striken!

7 Nähen!

8 Kochen lehrnen!

9 Wissen sich zb aus Büchern aneignen zb Progrmaieren lehneren oder das bei der Vhs!

10 Drausen ,Schachspielen ,Wandern Events oder auch mal ein Museum besuchen,Schwimmen,zb Sport,Radfahren!