Ich benötige Informationen zu Anton Schlecker....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab immer wieder Berichte über Anton Schlecker in Zeitungen und Zeitschriften wie Spiegel, Zeit, Manager Magazin. 

Recherchier mal gezielt danach, die sind fast alle in den Online-Archiven der Zeitschriften zu finden.Z.B. zur Entführung der Schlecker-Kinder 1987.

Wenn man im Internet nix findet was erwartest du dann hier? Glaubst du das ein verwandter von ihm dir private Bilder zur Verfügung stellt? ?

Schau mal genauer und such sorgfältiger dann wirst sicher genug finden

Nein das im Wikipedia reicht mir nicht. Aber das mit dem Verwandten hört sich doch gut an 🙃 

0