Ich benötige Hilfe wegen Ernährung! Vielen Dank. .?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! 

Frühstück ->

Variante A) Haferflocken, frisches Obst/Trockenobst, Nüsse, Zimt, Schokochips...je nach Lust und Laune

Variante B) Vollkornbrot mit Rührei und je nach Lust zB mit Zwiebeln, Champingons, Bacon, Kräutern usw 

Mittagessen ->

Was du willst! Selbst wenn du ne Pizza und n Schokopudding isst, bist du locker im Rennen. Aber an Trainingstagen solltest du halt eher schauen, dass du 2-3h vor denn training ne gesunde Reispfanne oder so isst. Cheatdays brauchst du nicht, gönne dir lieber dann was, wenn du es willst. 

Abendessen ->

Gerade wenn du mittags nicht so gesund gegessen hast, wär jetzt der Zeitpunkt da nochmal was Gesundes nachzuschieben. zB Abends nach dem Training Magerquark mit Banane (schmeckt lecker vermischt). Gemüsesticks mit Kräuterquark. Salat mit Thunfisch/Mais. 

Du siehst: man braucht nichts kaufen. 

mehr bewegung, mehr obst keine currywurst oder sonstiges wasser trinken

Ich will mal den Beitrag beobachten weil mich das Thema auch interessiert. Ich habe ebenfalls dieses in frage gestellt und betreibe auch muay Thai und möchte dabei Fitness unter eine Decke kriegen. Ein paar hilfreiche Antworten habe ich bezüglich des Thema Ernährung erhalten. Schau bei mir nach.vielleicht hilft es dir weiter.

LG

Was möchtest Du wissen?