Ich benötige Hilfe bei einem Synchronsprecher

1 Antwort

Das Internet ist, was das betrifft, sehr, sehr ~. Bei den Credits steht "Voice Actors: Thomas Arnold, Fabian Görres, Matthias Horn, Viktor Pavel, Jürgen Wolters" und das sind nur die männlichen Synchronsprecher, die in Frage kommen. (Mario Hassert gestrichen, weil er den Professor spricht.)

Warum machen alle immer die Deutsche Sychro Runter also Schlecht?

Sychron Sprecher hier Deutschland geben immer ihr Bestes zum Beispiel bei One Piece oder Attack On Titan oder Toradora ich finde diese Animes einfach der Hammer und die wurden in meinen Augen auch perfekt Sychronisiert natürlich sagen sie nicht immer das gleiche weil das meistenst nicht zu der Lippenbewegung passt dann ist das halt eben so.

...zur Frage

professor layton und die verlorene zukunft lösung rätsel 51- BILD?

huhu mit den beschreibungen aus dem i- net komm ich i-wie nich klar , hat vill. jemand ein bild davon , oder eine wirklich top erklärung auf Lager? würd mich freun gaga

...zur Frage

Welches ist das beste Professor Layton Spiel für den DS?

Ich hab schon das Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft gespielt und weil ich das spiel gut fande wollte ich noch ein Professor Layton spiel kaufen, ich weis aber nicht welches das bessere ist. Ich will aber auch wieder ein Professor Layton spiel wo es wie in Professor Layton und die verlorene Zukunft auch so Szenen giebt wie in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=55Q4Ep27hqs&feature=related das Video zeigt eine Szenen aus Professor Layton und die verlorene Zukunft . Ich weis halt auch nicht ob das auch bei den anderen Professor Layton spielen so ist oder nur bei ein paar oder nur bei den einen Spiel wo ich hab. Also meine Frage jetz welches ist das beste Professor Layton spiel das es giebt auser Professor Layton und die verlorene Zukunft und wo es so Szenen giebt wie im Video oben? Wenn es im keinem anderen Professor Layton spiel noch so Szenen giebt dann sagt mir einfach welches das beste ist. Schonmal Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Spielstand bei Professor layton und die verlorene zukunft löschen?

Wie löscht man den spielstand bei professor layton und die verlorene zukunft am Nintendo

...zur Frage

Syncronsprecher, Hobbymäßig, wo fängt man da an?

Hey,

ich schaue gerne Anime und da kam mir schon öfter der Gedanke einem Charakter meine Stimme zu verpassen. Dich wo fängt man da an, ich würde so etwas gerne Hobby mäßig machen oder auch nur einmalig, einfach um es mal auszuprobieren.

Ich habe bereits einal einfach ane E-Mail an den verleger einer Anime Serie, die ich unglaublich gerne gucke, geschrieben, die haben mir aber leider nicht geantwortet.

Ich traue mir das wirklich zu, habe keinen Akzent, spreche normales Hochdeutsch und kann mich ganz gut in Rollen hininversetzen.

Danke im Voraus.

Lg Dampfase

...zur Frage

Deutsche Pop Kosten?

Hallo,

ich würde gerne wissen wieviel ein 1,5 jähriges Diplom bei der Deutsche Pop kostet. Bei dem was ich machen möchte (Synchronsprecher) steht "ab 69€ im Monat" und weiter unten steht bei Vorrauszahlung aller Gebühren kann man bis zu 20% sparen aber wie sieht der gesamte Preis aus? Hoffe dass irgendjemand mir eine Antwort geben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?