Ich benötige Hilfe bei der Recherche bezüglich eines Rollerkaufes/ Mofa für große und schwere Menschen (ab 1,85 cm). Wer kann helfen (Raum Berlin)?

1 Antwort

Suchst Du Marken oder was suchst Du?
Unter dem Titel einer Frage gibt es ein sehr weißes Feld.

Da kann man drin schreiben und seine Frage konkretisieren.

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

Problem meinen Roller auf den Hauptständer zu stellen

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt, 1,53 cm groß und wiege 40 Kilo, ich habe einen aprilia sr 50 factory bj 2005 und bekomme ihn einfach nicht auf den Hauptständer, mein Vater sagt das das eine Sache der Technik ist, aber bei dem Roller in der Fahrstunde habe ich es jedoch ganz locker geschafft, liegt das doch ein meinem Gewicht? Bin total am verzweifeln, ich halte mit der linken Hand am Lenker und mit der Rechten am Sozius griff, also die zwei Griffe ganz hinten am Roller. Ich Packs einfach nicht, drück runter und ziehe hoch und spüre förmlich wie der Roller dagegendrückt, an was liegt das?

Meine Eltern erlauben mir wieso nicht im Februar zu fahren, also habe ich noch zeit, etwas wenigstens Ich bedanke mich schonmal Majestic

...zur Frage

roller startet geht aber nach etweas gas geben wieder aus?

mein roller 150 cm springt an läuft ein wenig geht aus , und springt erst nach einer zeit wieder an . was ist das ? was kann ich tun . weis jemand rat

...zur Frage

Auto für grosse Menschen mit Platz für Kinder hinter Fahrer

Hallo zusammen, ich (2,04m gross) habe seit kurzem nun zwei Kinder, weshalb unser Großer (3 1/2 Jahre) jetzt hinter dem Fahrersitz Platz finden muss.

Das Problem: Ich bin mit dem Fahrersitz ganz hinten und unten, dadurch ist kaum Platz zwischen Lehne und Sitzfläche. Leider ist unser Großer aber gerade so groß, dass auf dieser Höhe seine Füsse sind. Ich muss also mit dem Sitz nach vorne, was logischerweise zu eine sehr unangenehmen Sitzposition führt (habe da ohnehin schon Einschränkungen). Maxi Cosi hinter Fahrersitzt geht übrigens gar nicht.

Ach ja, Fahrzeug ist ein Audi A6 Avant Bj 2005, also nicht unbedingt ein Kleinwagen. Mein Ziel ist aber nicht ein noch größeres Auto, sondern ich suche eigentlich was kompakteres.

Ich bin nun auf der Suche nach Fahrzeugen, die bei ganz nach hinten geschobenem Fahrersitz immer noch genug Platz zwischen Sitzfläche und Vordersitzlehne bieten. Kofferraumgröße ist nicht so wichtig.

Hier ein paar Erfahrungen, die ich durch Autohausbesuche schon gemacht habe: Skoda Superb --> sehr gut, aktuell die Referenz Skoda Octavia Kombi --> geht gar nicht Ford Smax&Galaxy --> geht ganz gut VW Sharan --> enger als Smax, muss ich nach vorne mit dem Vordersitz Audi A6 Avant --> siehe oben, deutliche Einschränkung vorne VW Passat --> schlechter als A6 VW Touran --> geht gar nicht, ist auf Kofferraumgröße optimiert

Gibt es unter den Großen unter Euch Erfahrungen? Bitte die Randbedingungen beachten, sobald ihr mit dem Sitz nicht ganz hinten seid, geht fast jedes Auto. Mich würde z.B. Seat Altea XL, Golf Plus und deren Konkurrenten interessieren.

Viele Grüße

F.

...zur Frage

Suche Auto für große Menschen

Hey leute Ich bin gerade dabei mein Auto Führerschein zu machen... ich bin 17 jahre alt und ca. 2m groß mein problem ist ich habe sehr lange beine und finde kaum ein auto wo ich rein passe... im sitzen bin ich normal groß aber meine lange beine sind im weg ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt autos wo große menschen rein passen... also es soll auf kein fall ein smart sein!!!

lg, Rene

...zur Frage

Matratze über 2m

Wieso gibt es eigentlich keine Matratzen zu kaufen, die über 2m lang sind? Es gibt doch so viele Menschen, die knapp 2m groß sind, denen dürfte doch eine 2m-Matratze nicht genügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?