Ich benötige eine gute Rückendehnung für die Needle! Könnt Ihr mir helfen?

2 Antworten

Warum brauchst du eine Dehnübung, wenn du extrem dehnfähig bist? Du solltest ganz simpel die Needke trainieren.

Naja aber nur spaget und überspagat ♥ es geht ja um meinen Rücken

0

wie habt ihr spagat gelernt? (bitte nur die leute antworten die spagat können)

ich muss spagat in 6 wochen lernen also in 6 wochen habe ich einen auftritt (tanzen) und brauche dafür dehn übungen .. meine trainerin hat mir ein paar übungen gezeigt aber die sind nicht gut genung .... also wenn ihr gute spagat dehnüübungen kennt dann antwortet bitte .. xd

ich bedanke mich schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Männerspagat Tipps und Hilfe?

Hi

Ich will unbedingt das Männerspagat können um im Kickboxen mit meinen Tritten bis zum Kopf zu kommen. Ich weiß, dass es auch auf die hüftmobilität ankommt. Für diese mach ich auch Übungen und sehe Fortschritt, allerdings nicht besonders fürs Spagat. Ich dehn mich jetzt schon bisschen länger als 2 Monate jeden Tag so ne halbe Stunde. Zurzeit dehn ich mich einfach nicht mal mehr 15 min weil die Motivation nachlässt, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe. Wie kann ich das Spagat schnell lernen und effektiv dehnen? Ich hatte verschiedene Übungen mit dynamischen Dehnen aber halte auch statisch. Was könnt ihr mir empfehlen? Bringt es was, wenn ich z. B. Einfach neben dem Fernsehen schauen ins Spagat gehe ( noch aushaltbar) und es einfach mal so lange ich kann halte und dann immer weiter runter gehe, oder ist da das Verletzungsrisiko zu hoch? Zurzeit fehlen mir noch 36 cm bis zum Boden... Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Wie kann man den rücken extrem dehnen?

Ich habe eigentlich einen sehr gut gedehnten rücken, aber ich will ihn noch mehr dehnen. Ich will schaffen im handstand meinen kopf mit den füßen zu berühren aber irgendwie klappt es nicht obwohl ich das im liegen schaffe. Kennt ihr gute dehnübungen für sowas oder für einen needle?

...zur Frage

Spagat trotz Rückenproblemen?

Hallo

Ich wollte fragen, ob ich den Spagat lernen kann mit Rückenprobleme. Ich bin auch unbeweglich. Aber ich bewege mich viel.

Mit welchen Übungen kann ich den Spagat schaffen, aber trotzdem den Rücken nicht zu überanstrenge.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Gelenkig werden, wenn ich sehr ungelenkig bin?

Hey ich bin W/15 und würde gern gelenkig werden so dass ich ganz leicht ne Brücke machen kann spagat etc. Wie lang wird das dauern wenn ich jeden tag mindestens ne halbe Stunde dehne? Kann mir jemand gute dehn übungen sagen für den Rücken, Hinteren Oberschenkel etc.? Vielen Dank für eure Hilfe☺️ LG Cocoon21

...zur Frage

Cheerleading Rücken/Schultern dehnen ..

Huhu :)

Bin in einem Cheerleading Verein und 18 Jahre (55kg). Bin ganz eifrig bezüglich dehnen, kann auch schon den Spagat (mit viel aufwärmen) und möchte aber auch einen Skorpion, Heel Stretch, Needle beherschen.. Nur was mir sehr stark auffällt, mein Rücken ist so ungedehnt ich habe verkürzungen und blockaden, und bräuchte wirklich sehr gut übungen um meine schultern bzw den rücken für einen skorpion zu dehnen und villeicht bisschen stärken, übungen die wirklich schnell ergebnisse erzielen.. denn man wird es mir nicht glauben ich hab aber auch den spagat in 2 wochen geschafft.. alles ist möglich haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?