Ich benötige eine Anleitung?

 - (Spiele, Allgemeinwissen, Humor)

5 Antworten

In einen passenden Becher stecken, die Hand auf die Öffnung vom Becher halten und dann die Öffnung des Beschers mit Schwung auf den Tisch. Edit meint, ich sollte die Hand mit dem Becher dann ein wenig schütteln. So ab ungefähr fünf Minuten wäre gerade so ausreichend.

Eine Filzunterlage hilft, Schrammen zu vermeiden.

Ein Becher aus unzerbrechnlichem Material hält Schaden von Deiner Hand ab.

Dann den Becher gaaaaaanz vorsichtig anheben und den Würfel von oben betrachten. Die Augen zählen und wenn weniger als Null oder mehr als sieben rauskommt, den Würfel an den Hersteller zurückgeben.

24

Nee den schmeiß ich weg ! Ist mir doch zu kompliziert. Und auch nicht so günstig dieses Hobby. Die ganzen Folgekosten!

0

Oh, das ist äußerst schwierig.

Dun mußt erst einmal ein gewisses Studium haben, dann noch Fortbildungskurse belegen und evtl. danach kannst du mit der Bauanleitung beginnen.

Aber Vorsicht:

nur Versuch mach klug........

24

Und wie heißt das Fach ? Kubistik ? Dein Humor gefällt mir.

1

Dieses komplexe Gerät kann noch nicht einmal nach dem eingehenden Studium eines sehr schwierig zu verstehenden Algorythmus' bedient werden, dem aber allenfalls die größten Mainframe-Rechner nahekommen können.

Deshalb bleibt die Bedienung einigen wenigen Menschen vorbehalten, wobei auch diese etwa 7 Individuen bei der Nutzung des Gerätes streng von ausgebildeten Spezialkräften überwacht werden müssen. :-)))

Würfelbauen, wer kann mir hierbei helfen?

a) Du hast Würfel mit der Kantenlänge 5 cm, sie heißen „5-cm-Würfel“. Du baust aus solchen Würfeln einen 10-cm-Würfel. Wie viele Würfel werden benötigt?

b) Stelle dir jetzt einen „Zentimeterwürfel“ vor, das ist ein Würfel mit 1 cm Kantenlänge. Aus Zentimeterwürfeln wird ein 5-cm-Würfel gebaut. Wie viele Zentimeterwürfel benötigt man?

c) Wie viele Zentimeterwürfel passen in einen 10-cm-Würfel?

...zur Frage

Welche Kantenlänge hat ein Würfel, der die Oberflächengröße 24cm2 hat?

...zur Frage

Ein Würfel von 20 cm Kantenlänge wiegt 8 kg, wie viel wiegt ein Würfeln von 10 cm Kantenlänge?

Ein Würfel von 20 cm Kantenlänge wiegt 8 kg, wie viel wiegt ein Würfeln von 10 cm Kantenlänge?

...zur Frage

Was benötige ich alles zum selber mischen?

Hallo, ich bin nei hier Ich wollte demnächst anfangen meine Liquids selbst zu mischen und wollte mal fragen was ich alles dazu benötige? Danke schonmal im voraus ☺️

...zur Frage

Personalausweis verloren - benötige ihn spätesten in zwei Wochen für die Abschlussprüfung?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Ausweis und Führerschein verloren. In zwei Wochen habe ich einen Termin zur Abschlussprüfung und benötige den Ausweis, was kann ich tuen? Bis ich einen neuen Ausweis beantrage könnte es extrem knapp werden.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Welche Noten benötige ich?

Hey Ich möchte beim Rotenkreuz als Rettungsdienst Arbeite, welche Fächer benötige ich und welche Noten benötige ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?