Ich benötige ein paar Musikvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier habe ich das Album "Aer" von Reinhard Lakomy ausgewählt -----> da könnte was für dich dabei sein :) Höre dich vllt. mal rein. Mir gefallen am besten "Aer", "Stille mit italienischen Gedanken" oder "Koyanis".

https://www.youtube.com/playlist?list=PLGFVeG1v7ZY6LwMwJBFwi8Qw988mwtyuj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink Floyd - Wish you were here Album
Sry nicht absolut instrumental und etwas entspannter aber du hast weder Genre,Stil,Geschwindigkeit oder Verwendungszweck angegeben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn Du "steigernde" Musik brauchst, dann wirst Du bei klassischer Musik eher fündig. Das bekannteste Stück dieser Art ist wohl der "Bolero" von Ravel. Mozart hat auch viele Stücke dieser Art zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Bergersen - Empire of Angels

Stetig steigernd und in Richtung Soundtrack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transformers -Soundtrack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?