Ich benötige ein gutes kostenfreies Virenprogramm!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lad Dier die Kasperki Notfall-CD möglichst auf einen virenfreien PC herunter. Brenn dort diese auf CD. Dann mit dieser Booten und weiter nach Anleitung verfahren. Die CD gibts da:

http://support.kaspersky.com/de/4162

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall nicht 2 antivieren programme gleichzeitig auf dem pc haben, sonst funktioniert das nicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trojaner kriegt man nur zuverlässig weg, in dem man Windows neu aufspielt. Es gibt kein Antivirenprogramm, dass zuverlässig 100% de Trojaner vernichten kann. Als Alternative zu Avira gibt es Avast, auch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon "Viren und Trojaner" auf Deinem Laptop hast, solltest Du Dein Betriebssystem direkt neu installieren oder in den Werkszustand zuruecksetzen (Hilft allerdings auch nicht immer)

Danach kannst Du doch die Programme von Microsoft (Security Essentials, Firewall) benutzen, sind kostenlos und fuer einen normalen Internetnutzer absolut ausreichend..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Antivierenprogramm das 100% beschützt.

Ich rate grundsätzlich immer wichtige Daten irgendwo zu speichern und den PC zu formatieren. Man kann niemals sagen ob ein PC 100% Clean ist oder nicht. Selbst nach einer Formation kann man nicht 100% sagen ob er clean ist oder nicht, gibt ja noch sowas wie BIOS-Viren, Bootsektorviren nü ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte suchmaschine benutzen

auch gut ist microsoft security essentials - kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast AntiVirus 2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Norton gute Dienste leistet. Ob es kostenlos ist, weiß ich jetzt nicht (ob es eine Free-Version gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gutes kostenfreies ist McAffe aber ich rate dir wenn du gamer bist GData aber bei trojaner solltest du dein pc reinstalieren also zurücksezten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?