Ich benötige dringend den folgenden Artikel: "Exploring Dystopia" Niklas Hermansson?

2 Antworten

Nicht in der Unibibliothek zu kriegen?

Exploring Dystopia scheint uebrigens kein Artikel sondern eine KOllektion oder ein Buch zu sein.

Dieser "Artikel" ist offensichtlich ein Buch mit verschiedenen Artikeln, das von N. Hermansson herausgegeben wurde.

Welcher Hauswasserfilter wird hier benötigt?

Hallo,

habe in meinem Elternhaus folgenden Filter entdeckt. Ich denke, ich sollte diesen dringend mal austauschen. Bei uns in der Stadt ist das Wasser zwar sehr gut, dennoch würde ich diesen für mein Gewissen gerne mal tauschen, siehe Foto. Was für einen Filter benötige ich denn hier? Gruß und Danke

...zur Frage

Soll man diesen Satz mit oder ohne Artikel schreiben?

Welcher Satz ist grammatisch bzw. stilistisch richtig? 1- Folgen Sie den folgenden Schritten! 2- Folgen Sie folgenden Schritten!

Bitte den grammatischen Hintergrund erwähnen!

Leider stoße ich immer wieder auf diese Problematik mit diesem s. g. Nullartikel!! Was viel komischer ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob vor dem Wort "Artikel" in meiner o. g. Frage der Artikel "den" kommen muss. :D

...zur Frage

Begründung warum Atome sich zu Molekülen zusammenlagern?

Hey :) ich muss als Hausaufgabe folgenden Arbeitsauftrag machen:

Begründen Sie an einem Beispiel, warum Atome sich zu Molekülen zusammenlagern.

Ich versteh diese ganze Biochemie einfach null und benötige daher dringend Hilfe.

Falls jemand helfen kann, bedanke ich mich schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was unterscheidet Dystopie von Fiktion?

...zur Frage

Skyrim "Die folgenden artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar..."

Hallo ich habe mir Skyim vor ein paar Tagen in Polen geholt, ich wollte es nun installieren und habe bei der Produktaktivierung den Key eingegeben, aber es kommt folgende Fehlermeldung: "Die folgenden artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgeborchen" Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nicht Chicago, nicht hier Steckbrief: Karl und Niklas

Hallo! Ich muss eine Personenvorstellung über Niklas und Karl schreiben. Nur leider finde ich nichts im Buch. Wie heissen die beiden mit Nachnamen? ......................

Vielen Dank im Vorraus naschkatze100

Es ist sehr dringend und wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?