Was soll ich tun wenn ich eine Freundin von mir beneide?

8 Antworten

Denk einfach daran, das gutes Aussehen nicht alles ist. Wichtiger ist der Charakter und das Wesen eines Menschen. Du siehst es ja an deiner Freundin, das sie zwar jeder hübsch findet, aber keiner sie mag. Wenn du selb er einen guten Charakter hast, dann sei stolz darauf . Für dein Aussehen bist du nicht verantwortlich (höchstens für deine Figur) aber dein Charakter, den bestimmst du selbst.

Sie kann doch scheinbar keiner leiden, also was solls.

Hast du ungerade Zähne, trag eine Zahnspange.

Unzufirden mit der Figur, dann mach Sport. Durch Muskeln bekommt der Körper eine schöne Form.

Wenn dir lange Haare gefallen, dann lass dir deine wachsen und pflege sie entsprechend.

Du solltest einfach Lernen dich selber so zu mögen wie du bist.

Sie sieht zwar gut aus,aber wenn sie wirklich so Arrogant ist wie du sagst,bringt sie das im leben auch nicht weiter.

Sei stolz auf ich das du eben nicht so bist wie sie,ihr gutes Aussehen verschwindet irgendwann.Aber der Charakter bleibt.

schöne frauen und hässliche männer

Warum haben oft sehr hübsche aufgestylte Frauen ich sage mal nicht so sehr attraktive Männer ?

Is aussehen für Sie nicht so wichtig oder haben die nicht so hübschen Männer viel Geld ?oder einfach nur n dominanten Charakter der die hübschen Frauen anzieht kann mir vorstellen das viele Männer sich hübschen frauen unterordnen und Sie kb mehr drauf haben

Oder is es was ganz anderes ???

...zur Frage

Meine freundin ist auf haare eifersüchtig?

Sie ist auf ihre beste Freundin eifersüchtig weil sie so schöne lockige Haare hat.....was soll sie jetzt tun???? Sie kann ihr ja die haare nicht abschneiden und sich ankleben...das Problem ist auch das sie sehr kurze haare hat und sie keinen Lockenstab benutzen kann....

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

muss meine Freundin dringend Eifersüchtig machen

hey ,,

meine Freundin hat mich immer Eifersüchtig gemacht indem sie bei youtube nach jungs gegugt hat und immer gesagt hat Wow. und sowas ähnliches.

dann hat sie mit ihren ex geschrieben um mich übertrieben eifersüchtig zu machen. Ich wurde richtig sauer.

als ich gestern zuhause angekommen bin hatte sie in schuelervz auf ihrer seite einn album von uns wo 3 bilder drinne sind ..

1 wo wir uns küssen und 2 von ihr wo das datum drauf steht wann wir zusammengekommen sind und 1 wo drauf steht Schatz ? mein ein und alles Ich Liebe dich.

aber jetzt will ich mich rächen wie mache ich sie genauso extrem eiferüchtig? aber so das kein streit entsteht oder vllt. nur ein ganz kleiner weil ich liebe die versöhnung mit ihr.

wie kann man ein mädche so übelz eifersüchtig machen. ^^

...zur Frage

Freund ist eifersüchtig wenn ich mit bester Freundin Zelten gehen möchte ,weil da viele Jungs sind die nur das eine wollen?

Ist seine Reaktion zu übertrieben?

oder gehört es sich nicht als Vergebene?

...zur Frage

Wie hört diese krampfhafte Eifersucht endlich auf?

Ich bin von Natur ein sehr eifersüchtiger Mensch glaube ich.
Ich verstehe es einfach nicht.
Alle Frauen sind so wunderschön und perfekt..
Sie haben diese eine perfekte Figur.
Das heißt schlanke Beine, schlanker Bauch, großer Po & große Brüste.
Dann ist da noch dieses strahlende, Wärme Lächeln.
Und diese super weißen Zähne..
Und so schöne Gesichter und Haare..
Wieso müssen sie alle so perfekt sein?
Ich halte das nicht aus..
Ich bin genau das Gegenteil. Ich bin sehr kräftig, hab keine Brust und keinen Po.
Hab keine 1 A Zähne und ein hässliches Gesicht und lachen..
Ich schaue mir manchmal 15 min Bilder von hübschen Frauen an und frage mich einfach nur warum? :(
Ich unterstelle deswegen auch meinem Freund oft gewisse Dinge, mit anderen Frauen, aufgrund meiner Eifersucht.
Wie hört das auf?
:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?