Was soll ich tun wenn ich eine Freundin von mir beneide?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk einfach daran, das gutes Aussehen nicht alles ist. Wichtiger ist der Charakter und das Wesen eines Menschen. Du siehst es ja an deiner Freundin, das sie zwar jeder hübsch findet, aber keiner sie mag. Wenn du selb er einen guten Charakter hast, dann sei stolz darauf . Für dein Aussehen bist du nicht verantwortlich (höchstens für deine Figur) aber dein Charakter, den bestimmst du selbst.

Sie kann doch scheinbar keiner leiden, also was solls.

Hast du ungerade Zähne, trag eine Zahnspange.

Unzufirden mit der Figur, dann mach Sport. Durch Muskeln bekommt der Körper eine schöne Form.

Wenn dir lange Haare gefallen, dann lass dir deine wachsen und pflege sie entsprechend.

Du solltest einfach Lernen dich selber so zu mögen wie du bist.

Sie sieht zwar gut aus,aber wenn sie wirklich so Arrogant ist wie du sagst,bringt sie das im leben auch nicht weiter.

Sei stolz auf ich das du eben nicht so bist wie sie,ihr gutes Aussehen verschwindet irgendwann.Aber der Charakter bleibt.

Überleg mal was du besser kannst als sie oder in welchem Element du besser bist. Das wäre ein Anfang :)

Augen zu und durch, und wenn es nicht anders geht, such ihre Schwächen und sei stolz, dass du z. B. nicht so arrogant bist

Erstens ist das Neid und keine Eifersucht. Zu deiner Frage.. Denk einfach daran, dass du ein besseren Charakter hast. Schexx aufs Aussehen. Nur Pflege ist wichtig.

Sie ist eine Schl**** warum bist du auf solche Menschen eifersüchtig? Keiner will so Ein arrogantes Weib.

NoOtherThanMe 23.05.2015, 17:57

... würde die Mädels erst beim BesserKennen so beurteilen ... also im Internet geht es eher schlecht, man kennt nur eine Meinung ...

0

Was möchtest Du wissen?