Ich benehme mich wie eine Frau bin aber nicht Homosexuell?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit bist du auch nicht homosexuell... Eher im Gegenteil Frauen stehen auf feminine Männer (ob du es glaubst oder nicht) Punkt für dich xD

Du 1:0 andere Männer

xD Danke, der erste, der die Frage versteht :D

0

Bin genau so deswegen kann ich dir so eine Antwort geben xD

0

Wenn du dich verbiegst, um anderen zu gefallen, wärst du nicht mehr du...oder? Wenn es der Frau nicht gefällt, ist sie nicht die Richtige! Ich hab eh ein Faible für nicht Alltägliches; Macken machen doch erst den Menschen aus! Du bist wie du bist - sei nicht für andere anders.

Akzeptier Dich, wie Du bist. So lange Du Dich wohl fühlst, ist alles gut!

Danke ^^ Denkst du Frauen haben was dagegen? :o

1
@KaspenArtz