ich bemühe mich sehr um meinen freund was tun wenn er sich nicht bemüht und als ausrede nimmt das ic

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte gerade mal ein weing zeit deine anderen fragen zu durchfosten. und erst einmal tust du und deine situantion mir leid.

grundsätlich beruht eine beziehung auf gegeseitigkeit. das ist das a und o. da ihr euch noch oft in der schule seht kann es ein, daß ihr euch vielleicht zu oft seht. so sieht das zumindest dein freund (unterbewusst). Ist vielleicht schwer, aber versuch dich mal in ihn hineinzuversetzen: er hat eine freundin. was soll er also noch tuen?! du tust ja alles.

das mit dem sex würde ich lassen. dann tust du zuviel.

menschen sind verschieden. ich möchte dir keinen ratschlag geben, den ich oder du vielleicht bereust.

rede mit ihm über diene bedenken und probleme. dafür sind beziehungen da. überleg vorher genau was und wie du mit ihm redest.

wenn er dich auf den sex angsprochen hat, sei da besonders versichtig. mach ihm andeutungen auf ein vielleicht.

wenn er dich nicht angespochen hat. sag nichts zu dem thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sammygirl16 15.05.2010, 23:53

hmm ja da muss ich dir recht geben is schon etwas schwer und ich versteh auch was du meinst ja ich will ja auch mein erstes mal mit einem freund also mit meinem freund wenn ich mich gut versteh und ich will mich auch ned mit ihm hundert tausend mal streiten wegen unnoetigen sachen weil des bringts echd ned

0
Darkspirit83 16.05.2010, 00:24
@sammygirl16

Streite ihr euch oft? Dein Freund kann sich glücklich schätzen, daß du dich so um eure Beziehung sorst. Ich hoffe er weiß das auch in irgendeiner weiße zu schätzen?! Seh das mal als rethorische Frage.

Im großen und ganzen kannst du dir die fragen und deine eigenen einschließlich Antworten selbst zusammmenreimen.

Wenn du bei ihm bist, ist er wenigsten dann für dich da? Kümmert er sich um dich, wenn ihr euch in der schule seht?

Die wirklichen antworten auf fragen, deine beziehung betreffend, findest du nicht hier im Internet. sondern nur in dir selbst.

stell dir die richtigen fragen und versuche sie analytisch zu beantworten.

nur du kennst dich und deinen freund.

0

Also gut. Versuchen wir das ganze mal zu analysieren. heute ist samstag abend. wo du bist weiß ich. wo ist dein freund und mit wem? Kennt ihr euch von der Schule? seht ihr euch da vielleicht oft?

nach 3 monaten sollte eigentlich noch keine routine eingeteten sein. kann aber. alledings nicht in dem maße wie du es beschreibst. Finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sammygirl16 15.05.2010, 23:31

von einem freund von ihm ja er geht auf meine schule aber auch nur noch bis juni er ist zuhause und zockt macht eine lan nacht hab gestern bei ihm geschlafen er ist dann heute abend um 19.30 nach hause gefahren

0
sammygirl16 15.05.2010, 23:31

von einem freund von ihm ja er geht auf meine schule aber auch nur noch bis juni er ist zuhause und zockt macht eine lan nacht hab gestern bei ihm geschlafen er ist dann heute abend um 19.30 nach hause gefahren

0

Wie lange seit ihr schon zusammen? Wie ungefähr bemühst du dich und er nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sammygirl16 15.05.2010, 22:55

ja wenn er sagt das er net zu mir kommen kann nerv ich meine mom so lang bis ich zu ihm kann ... fast 3 monate

0

Ich bin gerade auf deine zweite frage gestoßen und glaube das du mit eurer Beziehung unzufreiden bist. Darf ich fragen wie alt dein freund ist und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sammygirl16 15.05.2010, 23:08

17 und ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?