Ich belüge sie schon wieder X(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du solltest dich nicht unbedingt mit einer internet-bekanntaschaft treffen.

wenn deine eltern aber mitkommen und in der nähe bleiben ist es ok, du hast sie ja nicht wirklich angelogen und gesagt du hast einen 100cm bizeps, also rede mit deinen eltern drüber ;).

allerdings gibt es viele hu*ensöhne die einfach nur fake accounts erstellen um eben kleine kinder zu verar*chen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
14.03.2016, 18:47

Wir haben ja schon telefoniert und sie hat mir auch Videos geschickt. Naja und wir schreiben auf WhatsApp. Und was soll ich machen wenn meine Eltern das nicht erlauben? Ich habe ihr doch schon gesagt das sie darüber nachdenken. Oder wenn ihre Mutter meine Eltern darauf anspricht das es so lange gedauert hat? :(

0

Was möchtest Du wissen?