ich bekomme zurzeit schlechter luft. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

QuestionMark15 wenn du sagst, dass du seit mittwoch halsweh und kopfweh hast, dann hast du vielleicht eine halsentzündung oder du bist erkältet. Dass du keine Luft mehr bekommst, selbst wenn du dich nur ein bisschen anstrengen musst, deutet auch darauf hin . Dein Körper ist einfach "krank" und deswegen bekommst du auch manchmal weniger luft, weil alles für deinen Körper viel anstrengender ist. Ich rate dir geh zum arzt !!! Nicht dass du noch eine Lungenentzündung kriegst, oder im bett liegst ! Ein Arzt kann die genau sagen was du hast, und dir gezielt helfen !

Bin heute sogar NICHT in die shcule weil heute wandertag war.

Des hätte ich ehct nicht gepackt.

Aber wieso soltle ich grad ejtzt krank sein?

Ich war seit 3 jahren nicht mehr krank, hate seit 3 jahren nicht mal shcnupfen oder so.

0
@QuestionMark15

Ja, aber es ist egal, wie lange du davor nicht krank warst, deine Symtome sprechen auf jeden fall dafür. Dir ist abwechselnd heiss und kalt, du bekommst schlecht Luft, wenn du dein Körper sich leicht anstrengen muss, du hast Halsweh und Kopfweh! Du kannst dich auch erkältet haben, weill du vll nach dem du sport gemacht ahst dich nicht warm genug angezogen hast ? oder du ohne Jacke in die Schule bist ?Manchmal kann es ganz schnell gehen ^^ Dein Körper hat diese Symtome nicht ,wenn du nicht krank sein würdest. Also geh zum Arzt, lass dich vernünftig untersuchen,dann wirst du sehen was es ist. Es kann auch sein dass wir uns alle hier täuschen, und du was komplett anderes hast, aber dass kann dir halt nurmal der Arzt sagen ^^

0

Hast Du ein Blutdruckmessgerät zu hause? Wenn nicht geh mal in einer Apotheke. Die bieten das oft als kostenlosen Service an. Es klingt so als ob Dein Blutdruck vielleicht zu niedrig ist. Aber sind alles nur vermutungen. Geh besser zu einem Arzt. Spätestens am Montag.

Achja auch habe ich zurzeit im gesicht und am körper so kleine pickelchen.

Windpocken hab ich 1. schon gehabt und 2. wurde ich dagegen geimpft und die impfung is noch aktuell.

0

Entzündung, Erkältung, belstunsastmah das kann alles sein richtig kann dir das nur ein arzt sagen..

Gute besserung

das könnten anzeichen für belastungsastma sein (hab ich auhc) oder ne schlichte erkältung :)

ich würde mal zum Arzt gehn...

Was möchtest Du wissen?