Ich bekomme Win10 als Download angeboten, ohne Nachfrage. Ist das normal oder ein Angriff auf den Rechner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist vorallem ein Angriff auf die Geduld einiger Menschen, die zu faul sind sich drüber zu informieren, auch, wie man die nervige Meldung ausblendet, falls man nicht upgraden möchte. Aber ansich ist es harmlos, da es von Microsoft kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows-Update -> Installierte Updates anzeigen.

Dort KB3035583 suchen und deinstallieren.

W10 braucht kein Mensch, habe es selber ausprobiert und werde es, so wie es ist, niemals installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Packebusch82
30.10.2015, 14:07

KB3035583 ist nicht dabei

0
Kommentar von Snackpack
30.10.2015, 14:07

Bin sehr zufrieden mit Windows 10.

0
Kommentar von Kristallkopf
30.10.2015, 14:35

also mit direct X 12 wird win 10 doch noch interessant da man dann grafikkarten von verschiedenen herstellern verbinden kann und die performace generell besser wird

0

Windows 10 ist ein kostenloses upgrade Angebot vpn Microsoft!

Ich würde es nicht installieren, denn sonst fehlen dir Alle Treiber die du brauchst, undwindows 10 ist ja eh net grad zu toll. (für mich)

Also ich würde es nicht machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?