Ich bekomme weiche Knie wenn ich ihn küsse.

4 Antworten

Das musst du nicht weg kriegen, das musst du geniessen!

Willst Du das ernsthaft wegkriegen? Das ist doch u.a. das reizvolle an der ganzen Geschichte...

Sei doch froh, dass Dich das so flasht....

Wegkriegen? Freuen und genießen! Ihm gehts bestimmt genauso ;)

Dagegen hilft jedoch: sich setzen oder im Bett kuscheln ;)

Weiche Knie bei ex freundin

Hallo ihr

Ich bin jetzt 4 Monate von meiner Freundin getrennt, wie waren 2 Jahre 9 Monate zusammen und jedesmal wenn ich sie durch Zufall sehe bekomme ich weiche knie und mein Herz fängt an zu rasen und meine Hände zittern und es dauert mindestens ne Stunde bis das wieder weg ist

Ich muss dazu sagen ich liebe sie noch sehr und würde alles dafür tun das sie zurück kommen würde aber naja

Wie ist das mit den Weichen Knien zu erklären habe nichts gefunden im Netz in dem Zusammenhang. Muss dazu sagen das ich sowas vorher noch nie bei einer Frau hatte

...zur Frage

weiche knie wenn ich ihn seh?!

Mein freund (jetzt ex freund) hat ca. Vor 2 wochen Schluss gemacht und immer wenn ich ihn seh kriege ich weiche knie und bin dann schlecht gelaunt :/ weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Mein Freund zittert wenn ich ihn küsse.

Wir sind noch sehr frisch zusammen also ca 3 Wochen. Wieso zittert mein Freund wenn ich ihn küsse ? Er sagt, alles ist bestens und er fühlt sich sehr wohl und kann kaum glauben was hier passiert.? aber kann ich ihm das glauben ? Ich meine zittern kann doch nicht normal sein. ?

...zur Frage

Hemmungen zuzuschlagen?

Ich mache seit 3 Jahren boxen und das sehr erfolgreich! Ich habe heute gemerkt das es auf der Straße anders ist. Ich hatte ein Gefühl von Schwäche und weiche Knie, ich konnte irgendwie nicht zuschlagen. Ich habe mich informiert und im Internet stand dass ich noch Hemmungen habe. Wie bekomme ich diese Hemmungen weg ? Muss ich mich einmal dazu zwingen zuzuschlagen damit diese Hemmungen weg sind und ich mich schlagen kann bzw Zuschlagen kann ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?