Ich bekomme von obst kleine "pickel" auf der haut die nach paar minuten zu roten punkten werden die für immer bleiben was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen Ich habe die überall an mein körper - (Ernährung, Haut, Obst) Was ist das wohl ??? - (Ernährung, Haut, Obst) Bitte hilfe freue mich - (Ernährung, Haut, Obst)

4 Antworten

Hallöle Vivienne,

Keine Angst die gehen schnell wieder weg...

Lass mal beim Arzt einen Allergietest machen... und esse vorläufig kein Obst... Dann gibt es auch keine Pickel...

Ist der Allergietest auf Obst negativ, solltest du dein Obst gut waschen oder besser noch schälen... Oder Bioobst kaufen.. Denn manchmal reagieren einige Leute auf Pestizide mit Ausschlag..

Lieben Gruß vom Saurier

Allergie bzw Unverträglichkeit!

Nicht gutefrage.net fragen, sondern einfach mal den Hausarzt aufsuchen. Der kann dir eine kompetente Antwort geben oder dich ggf. an einen anderen Arzt verweisen. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes, aber vertrau da lieber auf eine medizinische Fachmeinung.

Vllt allergisch?! Geh damit zum Hautarzt und merk dir bei welchem Obst das passiert

Was möchtest Du wissen?