Ich bekomme von MMOGA Spiel nicht

Das ist die Bestellübersicht von MMOGA - (Spiele, bestellen, Paysafecard)

2 Antworten

Da steht aber auch drunter das es in "bearbeitung" ist. Schau mal in deiner angegebenen E-mail nach.

Kann dir das Spiel leider nur abraten...

Wieso es hat auf metacritic eine 90er -Wertung

0

Ich habe ein Problem bei Brothers - Tale of two Sons, wer kann helfen?

Hallo zusammen liebe Zockergemeinde. Ich habe mir heute Brothers - Tale of Two Sons gekauft. Ich bin in Chapter 1 und soll den Hebel umlegen um mit meinem kleinem Bruder und unserem Vater auf die andere Seite zu gelangen. Was mir sofort klar war ist, das der kleine Bruder nicht stark genug dafür ist. Jedoch wenn ich das ganze nach gleicher Methode mit den vorgegebenen Tasten mit dem großen Bruder tun will, steht er nur dumm rum und macht garnichts, er interagiert einfach nicht. Ich habe beide Strg Tasten ausprobiert obwohl man nur die rechte Strg Taste benutzen soll, ich hab selbst sogar die ALT Tasten gedrückt weil ich dachte vielleicht funktionierts mit anderen Tasten, aber fehlanzeige. Ich dachte dann das vielleicht der Neustart des Kapitels die Lösung sein könnte, aber auch hier Fehlanzeige. Dann las ich im Web das man die Gamefiles verifizieren soll xDDDD, Was mach ich denn falsch? Muss ich vielleicht die Ansicht drehen? Ich habe wirklich so gut wie alles probiert. Nichts funktioniert. Wenn jemand die Lösung weiß, bitte helft mir, ich mag das unbedingt durchspielen :)

...zur Frage

MMOGA Steam Geschenke Key Link?

Hallo ich habe eine frage wegen MMOGA, normaler weise wenn ich mir ein Game Key gekauft habe wurde mir im der Key angezeigt, da ein freund von mir Geburtstag hat möchte ich den Key aufschreiben und es ihn dan schenken, doch diesmal steht da ein Link der mich zu Steam führt und ich würde gerne wissen was passiert wenn ich mich dann anmelde ob der das spiel dann direkt aktiviert oder ob mir der key angezeigt wird, weil ich es ja net aktivieren will (ist ja ein Geschenk).

...zur Frage

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

warum ist der mmoga key ungültig?

Habe mir gerade bei mmoga GTA 5 gekauft und den Code bei Steam eingeben aber da steht dass der Code ungültig ist. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Suche kurze, Singleplayer PC Spiele, die eine gute Story haben und einen mit reinziehen

Also zum Beispiel Bastion, Brothers A Tale of Two Sons, Cave Story, Dear Esther, To The Moon, Portal, Trine, Limbo oder Journey Müssen einen grafisch nicht umhauen (To the moon ..) aber dafür auf anderen Gebieten gut sein. Bitte jetzt nicht Skyrim oder so sagen, weil ich nich so viel Zeit hab fürn ends langes RPG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?