Ich bekomme von meinen Springerstiefeln (Boots) blasen an den Fersen was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es immer so du suchst die stelle wo es am meisten reibt im schuh und tust ganz wenig öl (am besten schuhöl kriegst du dm oder so ) und dann wenn es weicher ist nimm dir einen harten gegenstand (ich hab einen mini runden stein genommen) und reibst bis die stelle komplett glatt ist . Wenn es aber an deinem fuss liegt solltest du als erstes eine blasen pflaster drauf tun und dann erst mal verheilen lassen wenn das mit dem abreiben nicht funktioniert solltest du die stiefel tragen aber an der bestimmten stelle einen festen verband hin tun ( wie die wenn man sich den knöchel verstaucht ) und dann geht das sehr gut das musste ich auch machen :) viel glück ps auf keinen fall die schuhe baden das macht das leder kaputt wenn sie echt dreckig sind dann trocken abwischen und polieren

Sind Schuhe mit Reißverschluss Wasserdicht?

Ich hab mir jetzt mal ein paar Springerstiefel bestellt. Die haben allerdings einen Reißverschluss und ich bin mir deshalb nich sicher ob sie deshalb noch halbwegs wasserdicht sind.... leider stand nichts in der Produktbeschreibung und Kundenrezensionen gab es auch noch nicht. Und da ich sonst keine Schuhe mit Reißverschluss besitze kann ich das auch nicht beurteilen... Wäre schön wenn ihr mir ein paar "Erfahrungsberichte" liefern würdet ^^

...zur Frage

Blase am Hacken verschwindet nicht?

Hallo :) Ich hab vor 2 Wochen neue Schuhe gekauft. Chelsea Boots von Dr. Martens.. Hab direkt am ersten Tag tragen blasen an den Hacken bekommen.. hab die Schuhe dann erstmal nicht wieder angezogen aber die Blasen waren noch nicht ganz weg und heute hab ich sie wieder angezogen und durch den Schuh sind die Blasen nun wieder offen. Ich liebe die Schuhe aber diese Blasen wollen einfach nicht weggehen! Hat jemand eine Idee was da helfen kann und was ich tun könnte das ich in den Schuhen keine Blasen mehr bekomme ? Danke :)

...zur Frage

Lederschuhe weich bekommen?

Ich habe neue Lederschuhe (Stiefeletten) die an den Fersen total hart sind wodurch ich extreme Blasen bekomme... Gibt's eine Möglichkeit die die Schuhe an den Fersen (umgehend) weicher machen würde ?

...zur Frage

Wofür stehen weiße Schnürsenkel in Springerstiefeln?

Steht oben :)

...zur Frage

Blasen am Fuß von Springerstiefel :/

Also... ich habe mir vor 3 Tagen Springerstiefel gekauft :) Aber das Problem ist das ich immer wenn ich sie anhabe, Blasen auf meinen Fersen bekomme :( Natürlich weiß ich das Springerstiefel am Anfang immer unbequem sind .... aber meine Frage ist: Soll ich sie jetzt trotz Blasen jeden Tag anziehen? also damit meine ich ob das dann auch iregendwann mal vorbei ist.. :) wie lange dauert sowas und wie werden sie bequemer? Kommt jetzt nicht mit solchen Antworten wie: Zieh einfach bequeme Schuhe an...^^ Und noch eine Frage xD : Wie bekomme ich blasen möglichst schnell wieder weg? :) Danke für jede HILFREICHE Antwort :D

...zur Frage

Kann man bei nike thea die Ferse raus nehmen?

Kann ich das Plastik Teil an der Ferse im Inneren raus nehmen ohne Probleme? Das Teil macht meine Fersen kaputt, bekomme immer blasen und es tut einfach nur weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?