Ich bekomme von meine Hausarzt eine Uberweisung an Neuroradiologie am 28.03.2017 , und Ich habe eine Termin Montag 03.04.2017 , es ist noch gultig?

9 Antworten

Alles Gute!

So kann Ich mit diese gehe...Danke ...und warum alles sagen sind quartal????

0
@Daniela1630

Ich weiß leider nicht, warum Teilnehmer antworten, die keine Ahnung haben.

0
@Daniela1630

Auch von mir ein Danke, da ich voriges Jahr im Oktober darüber falsch informiert wurde und dadurch sehr routieren mußte.

2

Nimmt nicht jeder Arzt an, wenn das Quartal zu Ende ist.

0

Ich wurde mal ausdrücklich darauf hingewiesen, das wie in deinem Fall..eine neue, auf das Quartal ausgestellte Überweisung erforderlich ist.

Erfahrungsgemäß ist es aber nicht in jedem Fall so, liegt m. E. auch an der Arztpraxis!?

@BEAFEE

1 1/2 Jahre an einer Uniklinik!

Wiederum muß ich mehrmals während des Jahres..in Abständen.. zum Chirurg, dort reicht zu Beginn der Behandlung über das gesamte Jahr  1 Überweisung vom HA!

2

Ich hatte schon des öfteren Überweisungen aus dem vorherigen Quartal zum Facharzt mitgenommen und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Also, vermutlich ist es kein Problem aber zu 100% weiß ich es auch nicht.

Hausarzt - Wie schnell kriegt ihr einen Termin?

Wie lange müsst ihr warten um bei eurem Hausarzt einen Termin zu bekommen?

...zur Frage

Verschreibt nur der Hautarzt das duac Akne Gel oder auch der Hausarzt?

Ich hoffe auch der Hausarzt, denn dort habe ich bald einen Termin. Hoffentlich bekomme ich keine Überweisung

...zur Frage

muttermal hausarzt

Habe am montag einen termin bei meinem hausarzt,werden die muttermale direkt weggemacht oder brauch ich da noch einen nächszen termin und werden die gestanz oder geschnitten,habe einen in der mitte vom rücken und beim bauchnabel und wird das genäht? Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

alte Renteversicherung?

Hallo Leute, ich bin in Deutschland seit quasi 2 Jahre und ich bekomme keine Arbeitslosgeld bei jobcenter oder agentur. Die Frage ist : ist real dass ob ich in Agentur angemeldet bin, dann alles diese Zeit ist gultig für meine Renteversicherung? z.b. ich bin in agentur angemeldet seit 2 Jahr. diese 2 Jahre sind gultig für meine alte Renteversicherung? oder das hat nicht zu tun? wie ist alle organisiert?

Vielen Dank

...zur Frage

Hausarzt Termin machen?

Hallo liebe Community!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und möchte aufgrund von dauerhafter Müdigkeit und Motivationslosigkeit morgen einen Termin bei einem Hausarzt machen. Wenn ich dort morgen anrufe, bekomme ich dann sofort einen Termin für den morgigen Tag oder dauert es etwas?

DerAngestellte

...zur Frage

MRT Blutabnahme...

Hallo,

ich habe am Mittwoch ein Termin bei Radiologen für eine Kernspintomografie (MRT). Deshalb musste ich heute bei meinem Hausarzt eine Blutabnahme machen, da irgendwelche Nierenwerte überprüft werden müssen.

Naja, jetzt weiß ich allerdings nicht wie das läuft, da ich von meinem Hausarzt nichts bekommen habe. Muss ich da nochmal hingehen, um irgendwelche ausgewerteten Daten abzuholen oder bekomme ich das Ergebnis postalisch zugestellt oder ist alles in Ordnung, weil mir nichts gesagt wurde beim Hausarzt?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?