Ich bekomme von meine Hausarzt eine Uberweisung an Neuroradiologie am 28.03.2017 , und Ich habe eine Termin Montag 03.04.2017 , es ist noch gultig?

9 Antworten

Alles Gute!

So kann Ich mit diese gehe...Danke ...und warum alles sagen sind quartal????

0
@Daniela1630

Ich weiß leider nicht, warum Teilnehmer antworten, die keine Ahnung haben.

0
@Daniela1630

Auch von mir ein Danke, da ich voriges Jahr im Oktober darüber falsch informiert wurde und dadurch sehr routieren mußte.

2

Nimmt nicht jeder Arzt an, wenn das Quartal zu Ende ist.

0

Ich wurde mal ausdrücklich darauf hingewiesen, das wie in deinem Fall..eine neue, auf das Quartal ausgestellte Überweisung erforderlich ist.

Erfahrungsgemäß ist es aber nicht in jedem Fall so, liegt m. E. auch an der Arztpraxis!?

@BEAFEE

1 1/2 Jahre an einer Uniklinik!

Wiederum muß ich mehrmals während des Jahres..in Abständen.. zum Chirurg, dort reicht zu Beginn der Behandlung über das gesamte Jahr  1 Überweisung vom HA!

2

Ich hatte schon des öfteren Überweisungen aus dem vorherigen Quartal zum Facharzt mitgenommen und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Also, vermutlich ist es kein Problem aber zu 100% weiß ich es auch nicht.

Hausarzt - Wie schnell kriegt ihr einen Termin?

Wie lange müsst ihr warten um bei eurem Hausarzt einen Termin zu bekommen?

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Verschreibt nur der Hautarzt das duac Akne Gel oder auch der Hausarzt?

Ich hoffe auch der Hausarzt, denn dort habe ich bald einen Termin. Hoffentlich bekomme ich keine Überweisung

...zur Frage

Überweisung zum Hautarzt & schon eine Salbe gegen den Ausschlag von Hausarzt bekommen?

Hallo!

Undzwar habe ich ein Neurodermitis-artigen Ausschlag an meinen gesamten Armen. War Montag bei meinem Hausarzt, weil der Hautarzt mich nicht ohne Überweisung wollte. Habe vom Hausarzt eine Salbe (cortison) gegen die Symptome bekommen und soll aber jetzt noch beim Hautarzt feststellen lassen, ob es sich wirklich um Neurodermitis handelt. Der empfohlene Hautarzt nimmt keine neuen Patienten mehr, habe bei einem anderen nun am Montag morgen einen Termin bekommen. Aber mit der Salbe creme ich mich seit gestern ein und der Ausschlag ist kaum noch zu sehen - wie soll ich dann am Montag was feststellen lassen?

Danke

...zur Frage

Brauche ich eine Überweisung? Ja/Nein?

Erstmal ein frohes neues Jahr

Hab am Montag einen Termin beim Unfallchirurgen/ Orthopäden wegen eine Sprunggelenksverletzung. War bereits im November deswegen dort mit Überweisung vom Hausarzt und da es nicht besser wird habe ich im Dezember einen neuen Termin vereinbart. Meine Frage ist ob ich jetzt eine neue Überweisung brauche oder nicht.

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich homeophatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?