Ich bekomme von jemanden auf die Fr*****e.....

8 Antworten

Ja pussy isses schon des er net alleine was machen will aber andererseits wieso lachst du da auch? Also wär ich der Typ gewesen hät ich dir wohl gleig eine gegeben und häts sein gelassen diese Rache Zeug da is viel zu übertrieben.. Ka wasde machen sollst sorry vllt achaust des du in nächster Zeit net mehr alleine rumläufst :/ vorallem net abends

Du lachst Leute aus die sich die Füße brechen, hast dann aber Sch*ss vor den Konsequenzen? Hier erst mal kein weiterer Kommentar!

Rede nochmal mit denen - was anderes wird dir nicht übrig bleiben oder dich stellen...

Ja mein Gott,wenn man nicht lachen sollte oder sonst KANN man es manchmal nicht unterdrücken :D

1
@lillyvv

Na er kann froh sein, dass er nicht über meine Familienangehörigen gelacht hat...

1

Wenn du nicht kommst, bist du das "Opfer" und, wenn du kommst, und der Typ mit den Kumpels und das ernst meint, und dich dann verprügelt bist auch das Opfer ! Wenn du Glück hast, traut sich der Typ nicht !

Was möchtest Du wissen?