Ich bekomme von Gummibärchen Kopfschmerzen?!

10 Antworten

du bist selbst ein gummibärchen und dein körper wirkt abweisend kannibalistischen Tätigkeiten gegenüber

Das kann an der Gelatine oder irgendwelchen anderen Inhaltsstoffen liegen, die du vielleicht nicht verträgst. Das hab ich auch. Lass einfach die Finger davon :)

Möglicherweise eine Allergie? Glaube aber weniger das es von Gummibärchen kommt. Gehe mal am besten zum Arzt.

Nach dem Mahlzeit bekomme ich Kopfschmerzen?

Frage steht oben...wenn ich was esse bekomme ich fast immer Kopfschmerzen in der Woche gute 4-5 mal und schlapp dazu..woran kann das liegen bin nicht fett aber leichte Bauch

...zur Frage

Salz als Kopfschmerzmittel?

Guten Morgen,

kurze Frage. Gibt es einen Zusammenhang mit Salz und Kopfschmerzen? Ich hab jetzt öfters die Erfahrung gemacht dass wenn ich starke Kopfschmerzen oder sogar Migräne habe ich etwas salziges esse die Kopfschmerzen komplett verschwunden sind. Medikamente haben dabei nicht geholfen. Nur Salz?

Einmal hatte ich starke Kopfschmerzen, ich glaube eher es war Migräne, nix hat gewirkt. Der Kopf platzte mir vom Gefühl fast. Dann habe ich Mittag gegessen. Bratkartoffeln und ordentlich mit Salz gewürzt und nach 30 Minuten waren die Schmerzen weg. zu 80 %.

Das gleiche gab es schon ein anderes mal, da waren es allerdings salzige Chips. Und irgendwie hatte ich auch immer den Drang was salziges zu essen. Salzigen Hering oder eben Lust auf Salz.

Woran könnte das denn liegen? Ich nehme viele zusätzliche Mineralien und Vitamine (auch Magnesium) daran kann es nicht liegen.

DANKE euch :) Bin gespannt jetzt.

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Gummibärchen?

Jedes mal, wenn ich Gummibärchen esse, bekomme ich tierische Bauchweh. Und das schon nach dem 3. Tierchen! Da ist es egal, welche Marke oder welche Sorte von Gummibärchen, außer die Dinger, wo unten noch sowas Weißes ist, die verursachen keine.

Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Starke kopfschmerzen beim shisha rauchen?

Hallo und zwar ist es immer das selbe starke kopfschmerzen und übelkeit nach dem ich paar mal an der shisha gezogen habe. Ich esse davor und trinke auch ausreichend aber jedesmal bekomme ich kopfschmerzen woran liegt das und warum ist es bei normalen zigaretten nicht so aber bei einer shisha schon?

...zur Frage

Magenkrämpfe und Bauchschmerzen durch Gummibärchen?

Hey :-) seit ca. 2 Monaten habe ich jetzt festgestellt , da ich es wirklich aktiv beobachtet habe , dass ich jedes mal wenn ich Gummibärchen esse starke Bauchschmerzen oder manchmal sogar Magenkrämpfe bekomme.Da ich zum Beispiel vor einem Jahr oder auch generell früher nie Probleme damit hatte und ich immer viele Gummibärchen gegessen habe , Wunder ich mich sehr darüber.Weiß jemand was das ist oder woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?