Ich bekomme trotz neu aufsetzen des PCs immernoch Bluescreens was tun der fehler heißt "Page_Fault_In_Nonpaged_Area".?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das problem ist anscheinen nicht in den griff zu bekommen besorge dir eine andere Festplatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oosaa
21.06.2016, 13:42

Sind sie sich sicher, dass es die Festplatte ist und nicht der Ram, da ich noch im Zeitraum der Garantie bin.Wenn ja wie kann ich raus bekommen, ob es C: oder D: ist?

0
Kommentar von NanoNuss
21.06.2016, 14:07

Blödsinn. Die Fehlermeldung spricht deutlich von einem Speicherfehler im Systembereich.

0

Dein Arbeitsspeicher ist kaputt. Kauf dir neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oosaa
21.06.2016, 13:32

Nice ich habe im Moment kein Geld :| aber danke. Gibt es ein Programm um zu Testen ob beide oder nur ein Ram-Riegel kaputt ist/sind?

0

Was möchtest Du wissen?