Ich bekomme täglich Wasserbläschen im Ausschnitt (1-2mm Durchmesser). Was kann das sein?

2 Antworten

Das solltest du von einem Arzt abklären lassen, denn das kann verschiedene Ursachen haben, unsere Ferndiagnosen helfen dir hier nicht unbedingt, wirklich weiter.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

habe das am ausschnitt und an der stirn aber weiss auch nicht was das ist..
probier mal clearasil gesichtswasser dann geht es weg

Starker Husten und danach oft Erbrechen oder ich bekomme keine Luft

Hallo, ich habe seit 3 Wochen husten, ging dann zum Arzt und er sagte da ist nichts, ich solls einfach unterdrücken und gut ist, nun hat sich das aber verschlimmert und ich hab während dem husten Tränen in den Augen oder fange an zu erbrechen ( Schleim, teils auch Mageninhalt ), im schlimmsten Fall bekomme ich kurz keine Luft durch Hals und Nase, eher so ein röcheln beim Versuch einzuatmen. Ich hoffe auf Hilfe weil das ist echt nicht mehr auszuhalten, grade draussen oder wenn ich einschlafen möchte.

...zur Frage

Stahlkellerfenster mit Katzenklappe

Hallo zusammen,

wir wohnen in einem Zweiparteienhaus zur Miete und möchten unserer Katze den Weg nach draußen durch ein Kellerfenster im Treppenhaus ermöglichen (der Vermieter verbietet eine Katzenklappe in der Haustür). Wir haben diese klassischen alten Stahlgitterfenster (http://www.heinze.de/media/63444/images/14561411px276x193.jpg) - also zuerst Gitter, dann Scheibe (separat aufklappbar).

Wie bekomme ich hier eine Katzenklappe rein? Hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es so ein Element womöglich fertig zu kaufen?

Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Zecke draußen nur Rüssel steckt noch (Hund)

Habe gerade meiner Hündin eine miniatur-Zecke entfehrnt.

Sie ist auch draußen, Körper und Kopf sind entfernt, nur der Rüssel ist noch als kleiner Punkt zu sehen , leider bekomme ich ihn aber mit meiner Pinzette nicht entfernt, da er einfach zu winzig ist.

Die Frage ist nun, stößt der eigene Körper den Rüssel von allein ab oder muss er unbedingt auch raus?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Könnte das Krätze sein, mehrere einzelne Pusteln?

Hallo Meine Cousine ist 12 und war vor c.a nem Monat bei uns zu Besuch. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Krätze und hat keinem etwas davon gesagt. Sie war alleine beim Arzt und hatte bereits eine Salbe. Da ihre Mutter aber nichts davon wusste wurde die Kleidung usw nicht täglich gewechselt oder auf 60 Grad gewaschen. Sie war hier ohne ein Wort zu sagen und lag für 1-3 Stunden bei mir im bett. Vor zwei Tagen habe ich davon erfahren und jetzt bekomme ich mehrere kleine Pusteln. Ich weiß nicht ob es wirklich Krätze ist da es nur einzelne sind und verteilt. Es sind meine Gänge oder so zu sehen, sie sehen aus wie Mückenstiche oder pickelchen. Kann es sein das ich mich einfach nur verrückt mache Oder könnte das Krätze sein?

...zur Frage

Ist das Krätze auf dem Bild?

Hallo ist das Krätze oder was anderes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?