Ich bekomme täglich mehrere noreply-Mails in meinen Spamordner. Bisher habe ich die ungeöffnet in meine Blacklist übertragen. Kann ich das auch automatisch tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wuerde ich ehrlich gesagt nicht machen, weil es viele noreply mails gibt, die voellig legitim sind, z.b. bei Anmeldungen oder Updates.

Die bekommst du als Bestätigungsmails, wenn du dich irgendwo an oder abmeldest oder sonstige E-Mailbestätigungen für Handlungen im Netz. Sind also teilweise Vertragsbestandteile. Würd ich weder löschen noch ignorieren.

Das sind bei mir täglich 4-5 noreply-Mails.Ca. 98% totaler Blödsinn: Gerichtsurteil, Rechnung, Letzte Mahnung, Ihre Bestellung, So werden sie reich, usw teilweise mit sehr langen idiotischen E-mailadressen. alles Sachen, die an den Haaren herbei gezogen sind. Davon habe ich bereits hunderte in meiner Blacklist. Mir reichts jetzt !

0

Was möchtest Du wissen?