ich bekomme ständig nur Pickel an der Nase?

2 Antworten

Versuch mal in deiner Ernährung die Lösung zu finden. Isst du ungesund , lass es . Isst du viel Milchprodukte , lass es.
Eine Änderung wird erst nach einer Weile auftreten weil das Zeug noch in deinem Organismus ist. Könnte sogar die ersten the schlimmer sein , weil eine sozusagen Entgiftung Eintritt und dies über die Haut sichtbar wird.

Dies hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber wäschst Du Dir regelmäßig - also täglich - die Nase.

Wenn Du deine Poren regelmäßig reinigst, sollte die Situation sich verbessern.

Ich hatte mal ne Zeit da hatte ich an Der Nase keine Pickeln, meine Nase sah dadurch viel besser aus eine normale gepflegte Nase halt. Jetzt mit den ganzen Pickeln an der Nase sieht meine Nase richtig knubbelig aus und das stört mich sehr

0

Wie verschwinden meine Pickel über Nacht?

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein riiesen Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe morgen ein Date mit meinem schwarm, das schon ca 1 Woche feststeht. Nur das Problem ist, das ich GENAU JETZT 2 Pickel (einer auf der Wange, neben Nase/unterm Auge und der 2. so richtig mitten auf der Stirn) der auf der Stirn tut ziemlich weg und ist halt rot, der auf der Wange fällt auch sehr auf weil er halt mitten ihm Gesicht ist und ziemlich groß/rot.
Nun zu meiner Frage: wie kann ich diese Pickel bis morgen irgendwie weg bekommen, oder zumindest kleiner machen und die Rötung wegbekommen? Hat jemand Tipps, die ihr vllt selbst aufprobiert habt und empfehlen könnt? Ich bin echt verzweifelt.. hab mal was von Zitrone über den Pickel reiben und dann schlafen gehen gehört, hilft das? Teebaumöl hab ich schon ausprobiert.. hilft nicht so bei mir
In großer Hoffnung auf Antwort
Powerunicorn

...zur Frage

Pickel immer um Nase! Hilfe

Hi leutz! Aaalso.. Ich bin 13 jahre alt und eigentlich ist es supernormal wenn man pickel bekommt. Aber ich bekomme IMMER nur rund um die Nase Pickel.. Ich habe recht trockene haut aber verstehe nicht warum ich fast im ganzen gesicht keine Pickel habe, sondern nur um die nase.. Hat da jemand tipp? :) danke im vorraus <3

...zur Frage

Was könnte ich holen?

Sonnencreme oder sonst was fürs Gesicht ( wegen Sonne bekomme sonst Pickel

...zur Frage

Nach dem Urlaub Pickel bekommen?

Also ich bin ein Mensch der seit 2-3 Jahren kaum Pickel bekommt (bin 18). Im Urlaub war mein Gesicht auch noch total rein, nichts kein Pickel keine Mitesser aber seitdem ich wieder in Deutschland bin (circa 2 Wochen) bekomme ich auf der Nase, um die Nase viele "gelbe" Pickel und auf der Stirn auch Pickel aber ohne Eiter. Woran kann das liegen ? VOR DEM URLAUB hatte ich auch sehr selten Pickel ...

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Verschwindet ein Leberfleck von Teebaumöl?

Hi ich habe letztens Teebaumöl gekauft für meine Pickel im Gesicht und das half auch ( kann ich nur jedem raten). Ich hab aber auch Leberflecken im Gesicht und hab das Gefühl dass die langsam verschwinden. Geht das oder ist das nur Einbildung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?