ich bekomme ständig nur Pickel an der Nase?

2 Antworten

Versuch mal in deiner Ernährung die Lösung zu finden. Isst du ungesund , lass es . Isst du viel Milchprodukte , lass es.
Eine Änderung wird erst nach einer Weile auftreten weil das Zeug noch in deinem Organismus ist. Könnte sogar die ersten the schlimmer sein , weil eine sozusagen Entgiftung Eintritt und dies über die Haut sichtbar wird.

Dies hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber wäschst Du Dir regelmäßig - also täglich - die Nase.

Wenn Du deine Poren regelmäßig reinigst, sollte die Situation sich verbessern.

Ich hatte mal ne Zeit da hatte ich an Der Nase keine Pickeln, meine Nase sah dadurch viel besser aus eine normale gepflegte Nase halt. Jetzt mit den ganzen Pickeln an der Nase sieht meine Nase richtig knubbelig aus und das stört mich sehr

0

Aknenarben selber behandeln?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und hatte zwischen 14 und 17 mittelstarke Akne im Gesicht. Ich habe überall im Gesicht Pickel bekommen, sowohl an der Stirn, Nase, Wangen und am Kinn. Komischerweise sind Aknenarben bei mir allerdings nur an den Wangen geblieben. Ich habe die Pickel nie ausgedrückt sondern nur mit Produkten (teilweise Hautarzt und teilweise Drogerie) behandelt und gewartet, bis die Pickel von alleine wieder verschwinden. Nun sind bei mir seit ca einem Jahr wie gesagt aber nur an den Wangen solche Narben, die nicht verschwinden/verblassen. Es sind allerdings keine richtigen Dellen, eher kreisförmige rote Punkte dort wo der Pickel war, die aber wie gesagt nicht mehr weg gehen.

Was kann ich dagegen tun? Bei der Hautärztin war ich schon, habe paarmal Fruchtsäurepeeling machen lassen, hat aber nichts geholfen. Ebenfalls Cremes nicht. Ich habe leicht fettige Haut, sie ist nicht trocken, aber wie gesagt unrein. Liebe Grüße


...zur Frage

Pickel NUR an der Nase?

Hey Leute. :)

Ich bekomme immer nur Pickel an der Nase. Rund um. Also auf, neben und in der nähe der Nase. Habe eigentlich eine sehr sehr reine Haut, so gut wie keine Pickel. (Pflege sie auch..)

Was soll ich tun? Glg Leonie (:

...zur Frage

Nach dem Urlaub Pickel bekommen?

Also ich bin ein Mensch der seit 2-3 Jahren kaum Pickel bekommt (bin 18). Im Urlaub war mein Gesicht auch noch total rein, nichts kein Pickel keine Mitesser aber seitdem ich wieder in Deutschland bin (circa 2 Wochen) bekomme ich auf der Nase, um die Nase viele "gelbe" Pickel und auf der Stirn auch Pickel aber ohne Eiter. Woran kann das liegen ? VOR DEM URLAUB hatte ich auch sehr selten Pickel ...

...zur Frage

Verschwindet ein Leberfleck von Teebaumöl?

Hi ich habe letztens Teebaumöl gekauft für meine Pickel im Gesicht und das half auch ( kann ich nur jedem raten). Ich hab aber auch Leberflecken im Gesicht und hab das Gefühl dass die langsam verschwinden. Geht das oder ist das nur Einbildung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?