Ich bekomme ständig Mitesser was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deine Haut nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen mit einer guten Lotion reinigen. Gut wäre eine milde, fettfreie Reinigungsmilch. Ich empfehle dir hierzu Produkte der Marken Clinique (für Allergiker geeignet) und Biotherm. Es gibt auch spezielle Gesichtsbürsten, die das Hautbild verfeinern (zB Clarisonic). Verzichte außerdem auf ölige oder zu reichhaltige Gesichtscremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatimh 11.09.2016, 12:53

Ich benutze keine chemischen Sachen

0

Bist du mitten in der Pubertät? Weil dann ist das einfach so und du musst da durch (tut mit leid - ich hatte das auch). Gesunde Ernährung, Frische Luft, Sport und das ganze Blabla haben da nicht sonderlich viel geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatimh 11.09.2016, 12:53

Ich bin ende 19 :(

0

Was möchtest Du wissen?