Ich bekomme ständig meine Tage? aber warum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du deine Verhütungsmethode gewechselt? Könnte daran liegen. Hatte ich auch, bloß war ich dabei noch in der Pupertät. Geh am besten zum Gyn. Vielleicht wird deine Frage auch schon mit einem einfachen Telefonat mit ihm/ihr beantwortet.

mit mitte 30 kann es sein, daß sich noch mal vieles ändert. die hormone stellen sich (wieder mal) um. da kann vieles die ursache sein. das kannst du genauer nur beim arzt herausfinden. ich wünsche dir einen arzt, der das auch mit dir durchgeht und nicht so schnell aufgibt.

das schlimmste will ich ja nicht gleich an die wand malen; aber es könnte auch schon die wechseljahre sein. ab ca. mitte 30 ist das jedenfalls möglich. da würde ich mal als allererstes den hormonstatus beim gyn erheben lassen.

vielleicht ist es auch bloß irgendein infekt oder sonst etwas, was sich so auswirkt. dazwishen gibt es sicher auch noch sehr viele möglichkeiten, was es sein könnte.

Geh mal bitte ganz dringend zu einem Frauenarzt!!!

NaNiNoNas 16.12.2009, 16:21

kann des was schlimmes sein ?? ich hab angst

0
Vrostie 16.12.2009, 16:25
@NaNiNoNas

Oder Myom?! Alles nicht so schlimm, wenn man damit rechtzeitig zum FA geht.

0
Strullerpuppe 16.12.2009, 16:30
@NaNiNoNas

Wenn Du noch länger wartest....so schnell wie möglich zum Arzt, so dass Schlimmes (auch Krebs!) ausgeschlagen werden kann bzw. früh behandelt.

0

Das kann nur Dein FA beurteilen...beeile Dich...bald beginnt der Weihnachtsurlaub...dann gibts nur noch Notarzt und Krankenhaus...

ghostface88 16.12.2009, 16:23

im kh musst du nicht mal praxisgehühren zahlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?