Ich bekomme ständig den Fehler 1721, wenn ich ein Programm installieren will. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir keine Lösung nennen, aber einen guten Tipp geben:

Die Dateien/Ordner NIE löschen. Immer Deinstallieren :)

Aber es war ja keine Deinstallationsdatei vorhanden....

0
@PAR90

"Systemsteuerung" - "Programme" - "Programme und Features" 

Dann deinstalliert man dort.

0
@BennyGFX

Ich habe gerade die Dateien aus dem Parpierkorb wiederhergestellt. Dann habe ich das Programm nach deiner Anweisung deinstalliert. Nun hat es sich auch neu installieren lassen und lässt sich jetzt auch wieder öffnen. Interessanterweise sind meine benutzerdefinierten Einstellungen im Programm alle gleichgeblieben. Waren wohl noch irgendwo auf dem Computer gespeichert. Danke für deine Hilfe. :) Was mich nur nach wie vor wundert, ist, dass ich keine Systemwiederherstellung machen kann....

0
@PAR90

Wegen der Systemwiederherstellung, kenne ich mich zu wenig aus ._.

0

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Kann ein Programm nicht deinstallieren,obwohl ich Administrator bin.(Keine weiteren Konten auf PC)

Hey Leute, ich habe einige Programme auf meinem Laptop die ich nicht benötige,aus diesem grund habe ich sie alle gelöscht. Bei einem Programm aber tritt immer wieder ein Fehler auf bei dem auf englisch steht:

Sie haben keine ausreichenden Rechte, um diese Installation für alle Benutzer des Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an und wiederholen Sie diese Installation.

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich das Programm nicht löschen kann? Ich bin Administrator von meinem Laptop und es befinden sich keine weiteren Konten auf meinem Laptop.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Programme deinstallieren Windows 7?

Hey

ich komme hier nicht weiter, ich meine ich weiß wie man Programme deinstalliert, aber ein Programm das möchte einfach nicht weggehen: ich drücke auf löschen, dann kommt eine Meldung "möchten sie zulassen, dass ... von ihrem PC entfernt wird" oder so, ich drücke ja und dann kommt ein Kasten : LG Bluetooth Drivers, Error 1721. There is a problem with this Windows Instller Package. A program requiered for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor....

Also was kann ich tun? Habe den Hersteller von dem ich es im Internet runtergeladen habe schon mehr mal Kontaktier aber keine Antwort bekommen. Gibt es vielleicht ein Programm dass so was deinstallieren kann??

HILFE. LG Adyn

PS: Programm heißt LG Bluetooth Driver und noch ein zweites Programm mit gleichem Problem: LG United Mobile Drivers

Bitte helft mir!

...zur Frage

The Witcher 3 Installation

Hi, ich sitze gerade vor meinem PC und versuche TW3 zu installieren. Allerdings fordert das Programm die Datei Setup_TH-1.bin an die aber auf keiner der CDs vorhanden ist. Wo liegt da der Fehler ?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Das angegebene Konto ist bereit vorhanden (Blender"?

Ich wollte das Programm ,,Blender" neu installieren, doch bei der Installation kommt immer die Meldung: ,,Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die Installation bricht ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?