Ich bekomme ständig den Fehler 1721, wenn ich ein Programm installieren will. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir keine Lösung nennen, aber einen guten Tipp geben:

Die Dateien/Ordner NIE löschen. Immer Deinstallieren :)

Aber es war ja keine Deinstallationsdatei vorhanden....

0
@PAR90

"Systemsteuerung" - "Programme" - "Programme und Features" 

Dann deinstalliert man dort.

0
@BennyGFX

Ich habe gerade die Dateien aus dem Parpierkorb wiederhergestellt. Dann habe ich das Programm nach deiner Anweisung deinstalliert. Nun hat es sich auch neu installieren lassen und lässt sich jetzt auch wieder öffnen. Interessanterweise sind meine benutzerdefinierten Einstellungen im Programm alle gleichgeblieben. Waren wohl noch irgendwo auf dem Computer gespeichert. Danke für deine Hilfe. :) Was mich nur nach wie vor wundert, ist, dass ich keine Systemwiederherstellung machen kann....

0
@PAR90

Wegen der Systemwiederherstellung, kenne ich mich zu wenig aus ._.

0

Wie wärs hiermit --- http://wikifixes.com/de/errors/0x/Error%201721/?gclid=CLn5uNLgtdICFXgz0wodnD4OoQ

Da steht die Ursache und wie man den Fehler beheben kann

Danke für deine Antwort. Auf der Seite ist eine Anwendung verlinkt. Wenn ich da draufklicke, wird diese aber G Data Internet Security blockiert. Selbst wenn ich G Data abschalte.... :(

0

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Programme deinstallieren Windows 7?

Hey

ich komme hier nicht weiter, ich meine ich weiß wie man Programme deinstalliert, aber ein Programm das möchte einfach nicht weggehen: ich drücke auf löschen, dann kommt eine Meldung "möchten sie zulassen, dass ... von ihrem PC entfernt wird" oder so, ich drücke ja und dann kommt ein Kasten : LG Bluetooth Drivers, Error 1721. There is a problem with this Windows Instller Package. A program requiered for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor....

Also was kann ich tun? Habe den Hersteller von dem ich es im Internet runtergeladen habe schon mehr mal Kontaktier aber keine Antwort bekommen. Gibt es vielleicht ein Programm dass so was deinstallieren kann??

HILFE. LG Adyn

PS: Programm heißt LG Bluetooth Driver und noch ein zweites Programm mit gleichem Problem: LG United Mobile Drivers

Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich in iTunes diesen iOS downgrade Fehler beheben?

Wie kann ich diesen iTunes iOS downgrade Fehler beheben? Hallo ich will mein iPhone von iOS 10.2.1 auf iOS 9.0.1 downgraden und dort tritt dieser Fehler in itunes auf: "Das iPhone von ... konnte nicht wiederhergestellt werden. TATSU declined to authorize this image on this device for this user."

Danke im voraus (:

...zur Frage

ich hab ein Problem bei Xplane 11 bei Custom Scenery Laden?

der Fehler heißt

BE ADVISED

Error loading the Scenery Package:

Xplane cannot run with this package installed- you may need

to remove the custom scenery package.

Please see the log.txt file for datailed error information

bitte hilf mir wenn das geht

wie kann ich das Fehler beheben......

es stürzt mir ab

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?