Ich bekomme ständig den Fehler 1721, wenn ich ein Programm installieren will. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir keine Lösung nennen, aber einen guten Tipp geben:

Die Dateien/Ordner NIE löschen. Immer Deinstallieren :)

Aber es war ja keine Deinstallationsdatei vorhanden....

@PAR90

"Systemsteuerung" - "Programme" - "Programme und Features"

Dann deinstalliert man dort.

@BennyGFX

Ich habe gerade die Dateien aus dem Parpierkorb wiederhergestellt. Dann habe ich das Programm nach deiner Anweisung deinstalliert. Nun hat es sich auch neu installieren lassen und lässt sich jetzt auch wieder öffnen. Interessanterweise sind meine benutzerdefinierten Einstellungen im Programm alle gleichgeblieben. Waren wohl noch irgendwo auf dem Computer gespeichert. Danke für deine Hilfe. :) Was mich nur nach wie vor wundert, ist, dass ich keine Systemwiederherstellung machen kann....

@PAR90

Wegen der Systemwiederherstellung, kenne ich mich zu wenig aus ._.