Ich bekomme ständig Anrufe, wo sich keiner meldet. Soll ich meine Handynummer wechseln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit habe ich es oft, dass ich, wenn ich nach Deutschland telefoniere, falsch verbunden werde. Ich melde mich allerdings kurz und entschuldige mich. Da die Nummern eingespeichert sind, habe ich mich also nicht verwählt. Kann mir aber vorstellen das so einige dann einfach auflegen. Solche Anrufe bekomme ich aber auch ab und mal.

Ja aber es ruft immer und immer wieder die selbe nummer an?

0

...setz Dich mal mit Deinem Anbieter in Verbindung. Bei uns war es mal das Call-Center von denen, ein Anruf und es war Ruhe...LG

Wenn derjenige sich nur nicht meldet, würde ich sogar nicht auflegen, um dessen Kosten zu steigern. Ansonsten kannst du ja die Trillerpfeife anwenden.

schonmal bei der polizei versucht? die geht der sache meisst auf den grund.. es geht bei manchen handy's das man einstellen kann dsa man unbekannte nummern abblockt sodas du sie garnicht erst bekommst....geht das bei dir evtl. ?

lg

ansonsten nummer wechsel ^^

versuch es erst mal mit einer trillerpfeife...dann hören die bestimmt auf..

Warum willst Du Deine Handynummer wechseln? Der Anrufer trägt doch die Kosten.

Rede mal mit Deinen Freunden und mache ihnen klar, dass es lustig war, der Spass aber auch irgendwann mal ein Ende haben muss ;-)

Ich würde mal bei deinem Netzanbieter nachfragen, was man da machen kann! Da gibt es doch so Fangschaltungen oder sowas..

Wenn du deine Ruhe willst, hol dir besser eine neue Nummer und gib sie nicht jedem.

DH, das ist die einfachste Lösung. LG b.

0

Das waere das einfachste!

Was möchtest Du wissen?