Ich bekomme Spam Mails. Kann mir jemand weiter helfen, von wem die kommen (mit Bild)?

 - (Computer, Spam, Spam-mail)

5 Antworten

ALLE Menschen, die ein Email-Konto haben, bekommen Spam-Mails. Wäre es möglich, heraus zu finden, von wem die kommen, könnte man was gegen die Absender unternehmen,.

Mitunter geht das, dann gehen BEHÖRDEN gegen die vor.

Was nutzt es DICH, wenn du weißt, wer dir die schickt? Du kannst mit Diesem Wissen REIN ABSOLUT GAR NICHTS anfangen. Was willst du damit? Derm Absender schreiben, er soll dir keine Spams mehr schicken??

Mach sie in den Spam-Ordner und vergiss sie!!

Es werden täglich MILLIONEN Spams-Mails verschickt, die Absender werden umständlich verschleiert, DAMIT man nicht raus findet, wo sie wirklich her kommen.

Verschieb sie in den Spam-Ordner. Mit der Zeit lernt dein Mailprogramm dazu und schiebt solche Mails direkt in den Spam Ordner

Ignorieren und Mail löschen, es gibt Menschen die machen sich einen Spaß daraus so etwas zu verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst noch viele im Leben bekommen.

Löschen und gut ist!

Absolute Spam - einfach löschen

Was möchtest Du wissen?